Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser wäre "Kacken in den Briefkasten des Nachbarn."
Ich mutmasse aus Form und Inhalt der Fragestellung, dass es um so "Proll"-RAP geht?
Besser wäre "Kacken in den Briefkasten des Nachbarn."
Genauso isses....Genitiv ist in diesem Fall die richtige Form.
Allerdings...der Volksmund benutzt da gern den Dativ (vom)....weil der eigentlich richtige Genitiv irgendwie "geschwollen" klingen kann.
In dem Fall Nachbar MIT "n"...also Nachbarn.
Ich mutmasse aus Form und Inhalt der Fragestellung, dass es um so "Proll"-RAP geht?
Dann wäre die eigentlich richtige Ausdrucksweise vllt gar nicht unbedingt angebracht und Dativ statt Genitiv schon irgendwie auch "salonfähig"
...stimmt nicht! ...bei Proll-Rap wäre es dann:
"kack isch in Kasten von Schweinefresser ,Alder!"![]()

...und wundert sich,daß seine Blumen so toll wachsen und gedeihen.Viel besser wäre es, beim Nachbarn in den Blumtopf zu ka.
Da kann er dreimal umziehen, und es stinkt immer noch.
Nur mal so als Vorschlag zu diesem sehr interessanten Thema.
LG Cherry50
Dann aber in Zeitungspapier einwickeln, anzünden und klingelnJa, will ja niemanden auf dumme Ideen bringen, aber wärs nicht einfacher dem Nachbarn vor die Tür zu koten![]()

ROFLWobei ich keine Ahnung habe, wie jemand in zb. meinen Postkasten defäkieren wollen würde.
Ich meine der hängt da und vorn ist ein relativ schmaler Schlitz mit einer Klappe dran.
Das passt weder von der Höhe her, noch wird es mit der Zielgenauigkeit funktionieren, wer kann schon waagerecht.
Dann aber in Zeitungspapier einwickeln, anzünden und klingelnJa, will ja niemanden auf dumme Ideen bringen, aber wärs nicht einfacher dem Nachbarn vor die Tür zu koten![]()
![]()