Grafikkarten-Salat mit Schnittlauch und Olivenöl

"Also kaufst du dir die 16 MB-Version?! "

Nääääää, ich schau dass ich eine 4 MB Karte krieg :)

Das coole ist, mein PC-Dealer baut mir auch eine Karte mit ein, die ich ihm mitbring :) Echt praktisch und nett odda Naddl?

Grzß, Randy
 
Sorry @Randy
hatte und habe immer noch PC Probleme!

Zu deiner Frage!

Ja natürlich!!!
Die Matrox Karten sind jja eigendlich Professionelle Desktop Graffikkarten!

Und Dual Head....ja was du wolle mehr!

Ich habe bei meinem Rat an "Günstig und gut" gedacht!
War ja auch deine Absicht!
Aber eine günstige Matrox mit D-Head ist füt Rec. PC ....weil 2 Monis natürlich der Hit!

Viel Spaß!

Gruß McD.
 
@ McD.

no prob :)

Ich hab mir bei ebay ne G450 für 40 Öre geholt - MEGA! :)

Ich freue mich auch schon auf die Monitor-Breitwand!!! Hechel, protz, prahl, engeb, he, he, he :)

Gruß, Randy
 
Goldilox schrieb:
Bals kommt DX9.0!!!

Das gibt es schon seit über einem Jahr. :)
Der Nachfolger wird meines Wissens DirectX.Next heissen, steckt aber erst noch in der Planphase (Microsoft will die Produktzyklen hier auch verlängern).

Jow, aber so richtige DirectX 9 Games sind nicht existent, obwohl schon von DX10 gesprochen wird.
 
also ich habe in meinem rechner zwei ziemlich alte grafikkarten drinne. funktioniert aber einwandfrei. hatte mir letztes jahr mal eine nvidia gforce4 AGP geholt, damit ich auch hin uns wieder mal spiele spielen kann :) nachdem ich nun vor einigen monaten noch einen zweiten gleichen 17"monitor ergattern konnte habe ich noch eine uralte PCI grafikkarte mit grade mal 4MB :-D aus meinem uralt-pc-teile-fundus ausgegraben und in meinen studio-pc eingebaut - und es läuft super! das läuft echt ohne probleme mit den zwei (teilweise gnadenlos veralteten) karten... also muss nich immer unbedingt dual-head-grafikkarte sein ;-)

patrick
 
Hast du nun zwei grakas in einem rechner? Cool :)

Aber kannst du so auch den Sinn des Dualheads ausführen: zwei unterschiedliche Bilder auf den Schirmen bzw. eine praktisch doppelt so große Arbeitsfläche?

Wenn ja, cool! ;-)

Bei den 40 Öre für meine Matrox kann ich aber auch nciht mekcern...

Gruß, Randy
 
jau, zwei grafikkarten in einem rechner... eine halt auf nem agp-port die andere normal pci. und auf beiden monitoren hab ich n anderes bild - alles kein thema (wenn es sein muss kann ich auch verschiedene auflösungen, farbtiefen etc. einstellen). verhält sich letztendlich wirklich so wie ne dualhead! kann auch genau festlegen wie die monitore nebeneinander stehen usw.... genial einfach, einfach genial :-D

aber klar - bei 40 EUR kann man nich meckern für ne matrox! aber ich hatte halt noch grafikkarte rumliegen, da dacht ich mir, ich versuch es halt mal :)

patrick
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben