Information ausblenden

GRAFIKKARTE??? 3MONITORE pro RECHNER?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Joshuaxx, 10.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Joshuaxx

    Joshuaxx Themenersteller

    Registriert seit:
    21.01.06
    Punkte:
    91
    91
    Hallo an alle!?

    Habe folgende Frage an euch! Vor allem an die PC ####s unter euch!!!!

    Habe zwei Atlhon Rechner mit jeweils einer Grafikkarte mit 2 Monitor ausgängen.
    Da ich aber auch noch mit Creamware SFP 4.0 arbeite wäre es super, wenn ich noch einen weiteren Monitor anschliessen könnte um das Desktop zu erweitern.
    Ich stelle mir das folgendermassen vor:


    links SFP im ersten Monitor
    mitte Cubase SX3 Arrangierfenster,mixer etc.
    rechts Reason3, Wavelab, Samplitude etc.

    Ist es möglich einen Rechner mit einer AGP Karte und einer PCI zu fahren?

    Danke für eure Kommentare!

    MFG Yosh
     
  2. mdc

    mdc

    Registriert seit:
    13.09.04
    Punkte:
    382
    382
    soweit ich weiß geht das bei einigen karten. aber genaueres weiß cih auch nicht.

    ansonsten gibt's noch die matrox parhelia grafikkarten. da kannst du 3 analoge monitore anschließen.
     
  3. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Ja das geht !!!

    Denk aber dran das du dann Resourcen verbauchst (IRQ usw.)
     
  4. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Oder ne Matrox Quad !!!

    Da kannste dan vier anschließen !!
     
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  6. DarkGod

    DarkGod

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    Die Geforce 6 Karten im SLI-Betrieb, da gehts auch. (2 Karten, 2 Monitore pro Karte)
     
  7. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.