Grace Period - Wie wird das überprüft wann man cubase gekauft hat?

• Ersteller Ersteller Mac_Calien
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mac_Calien

Reaktionen
0
Hi, Leute,

wie ist das, wenn ich mir ein vergünstigtes Update von cubase sl3 auf studio 4 holen will.
Muss ich vor dem Kauf des upgrades die rechnung vom alten cubase vorzeigen damit die sehen das ich es erst vor kurzem gekauft habe oder läuft das anders?

danke!

???

EDIT: mein altes posting ist weg....?
meine aussage bezog sich fläschlicherweise aufs "normale update", das es vor C4 noch gab - habe dieses "grace period" überlesen.

brauchst keine rechnung zeigen.
Das stimmt nicht. Ein Grace Period Update erhält man dann, wenn man die Software (in dem Fall SL3) in einem bestimmten Zeitraum vor Erscheinen des neuen C4 Updates gekauft hat. Das ist in diesem Fall ab 1. September 2006. Einfach den Kaufbeleg mit Datum zum Händler mitbringen, der kann dann das Grace Period Update auf C4 Studio bestellen (kostet wohl so zwischen 20 und 30 Euro).

also es ist so, das ich mir das Update bestellt habe ohne das datum anzugeben.
Allerdings hab ich das sl3 ein bischen früher als 1 sept. gekauft, das konnten die bei element 5 mir nicht sagen und haben es mir einfach bestellt.
Und wenn das jetzt so ist wie bensommerfeld zuerst gesagt hat und das irgenwie online überprüft wird, kann ich das ja praktisch wieder abbestellen, und muss mir dann das normale 99€ update bestellen.

so siehts wohl warscheinlich aus odr?

Hi,

massgeblich ist eigentlich immer das Kaufdatum (Rechnung oder Bestelldatum im Onlineshop). Ich würde es aber bei element 5 trotzdem mal versuchen, wenn es da um einige wenige Tage geht, sind die bestimmt kulant. Am besten mal dort anrufen.

wenn sies schicken, funzts dann auch?

Ich mein wenn auf dem codestick dann 1. august steht ?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben