[gothic ohne rock?!] hoffnung

Loki

Loki

Reaktionen
0
so, hab es endlich mal wieder geschafft nen neuen track soweit fertig zu bekommen das er ins netz kann.
ist (wie fast immer) recht düster geworden, die stimmung die ich zum ausdruck bringen wollte kommt aber hoffe ich ganz gut rüber.
heißen tut der track hoffnung , und finden kann man ihn ------> hier <--------

also rann an die tasten und nen bischen kritik getippt !!

mfg
Loki

PS:
der track liegt auf meet-musik lohnt sich dort mal nen bischen umzuhören !!

Gar nicht schlecht.
Mir fehlt aber irgendwie der rote Faden in dem Ganzen. Der (virtuelle ?) Drummer kann IMHO nicht ganz den Takt halten.

hey Despistado erstmal danke für die Antwort.,Nen roten faden find ich hat das lied schon, sitz aber grade schon an einer "erweiterten" version mit Gitarre. Denke damit klingt das ganze noch mal runder. wo meinst du denn laufen die drms ned ganz rund ?? find da irgendwie nix.
danke erstmal .
Loki

hey kommt schon, nur ein kommentar is nen bischen wenig find ich. nich so schreibfaul sein!!

@Neo
Na bitte, so sollte kritik aussehen !!! an der Gitarre arbeite ich, wird aber noch nen bischen dauern, das Piano find ich mitlerweile auch nicht mehr so doll (is nen Sample aus dem Sampletank Plugin, gabs neulich als freeware auf ner "Keys" CD) werd mal nen bischen rumschraubem ob ich da was besseres finde.
Mit den drms ist mir garnicht so aufgefallen das die untergehen, der track ist aber auch nicht "gemastert" will sagen, ich hab bisher lediglich alle spuren gebounct , die Lautstärken angepasst, aber noch nix mit Kompressor oder EQ bearbeitet. (der Track ist so wie er jetz im netz stehtauch grade mal 2 Nächte alt)
naja und das mit dem Gesang.... ich werd es mal versuchen, ist aber wirklich ned so meine stärke.
ansonsten danke für die Kritik, werd versuchen sie zu berücksichtigen
mfg
Loki