Gothic/DarkWave HimmelsBiester brauchen feedback

• Ersteller audionova
  • Erstellt am
audionova

audionova

Reaktionen
0
Hi,
nova isses. hab ein neues projekt, HimmelsBiester, und brauche feedbackzu nen song, Schreckenstraum.
ich brauchs streng und hart......
will lernen, nicht meinen ego füttern, danke.

helfen kann ich nicht so gut da ich solche musik zwar gerne höre aber weniger mache. Aber kennst du einentlich Stillste Stund? Würde Dir bekannt vorkommen. ;) Ist positiv gemeint.

LG Mau

Also ich bin ja kein DarkWave Speziallist und ich habe auch keine Ahnung von dem was du da geschrieben hast, aber ich habe son bißchen die fetten Gitarren Riffs vermisst, oder gehört das da nicht rein?

Hi,

gefällt mir gut, bin aber auch kein "Spezialist" in diesem Genre. Mir gefällt generell der Effekteinsatz auf den Instrumenten und auf den Vocals. Einziger Mix-Technischer Kritikpunkt meinerseits: Ich würde mir ein klein wenig mehr Sprachverständlichkeit wünschen. Vielleicht die Instrumente, bzw. vor allem die Effekte auf dem Gesang mit dem EQ so bearbeiten (Mitten!) das der direkte Gesang eine Idee mehr Luft hat.

Gruß, Frank

also zunächst mal schön dass hier noch jemand aus der richtung unterwegs ist.

zum thema gibts von mir trotzdem nur was fürs ego! gefällt mir sehr gut.
schöne grundstimmung. auch der songaufbau passt absolut. von mir als nichtgenrefremdem auf anhieb also kein großer kritikpunkt. weiter so. macht lust auf mehr.

nun, das ist noch mehr, hihihi, sind noch ein paar songs zu bewerten.
crash ist bissi laut, finde ich.
danke, fürs anhören,
nova

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben