....Hey ...
Cool gemacht - "Alle Achtung!!!"
Auch wenn die Gitarren mit dem Synthie gemacht sind, würde ich trotzdem mal sagen, das sie "Hammer ULTRA Genial Programmiert sind..." ,-
Also ich würde sogar soweit gehen und sagen, das die Qualität "Vom Arrangement - der Umsetzung der Idee" - wirklich mit den Großen Metal Acts in dem Bereich mithalten kann!
Deine Stimme ist auch "Sehr gut" ,-
Hast Du die Melodien mit einem Keyboard eingespielt?
Oder wie hast du es gemacht, in FLoops..? Erzähl mal, würde mich sehr interessieren!
Ich würde ja gerne mal probieren dazu Gitarre zu spielen...ist schon sehr, sehr geil gemacht, alle 3 Stücke - Das "Intro" ist halt ein Intro, aber auch ein sehr gutes Intro!
Was ich allerdings bemängeln "MUSS" ist, das diese Art von "SOUND" einen doch sehr starken wiedererkennungs Wert hat!
Also ich mein, von der ART her sind diese "Klänge insgesamt gesehen" irgendwie doch schon bekannt...."
Es ist halt dieser Typische Skandinavian Black Metal, ala Dimmu Borger, Childreen of Bodom...und wie sie alle heißen!
Dein Style lehnt sich sehr an den genannten an!
Aber grade weil du hier alles mit Synthies gemacht hast, macht dich ja auch in den fall sogar "Einzigartig" - Weil so, hat das noch keiner gebracht!!!
Was den Metal nicht gesellschaftsfähig ist ja nicht zuletzt die "Keischende Gitarre....klar und der Gesang natürlich!"
Aber auf deine Art hast du so schon mal wieder 1 Störfaktor weniger...."Wenn man hier ans Vermarkten denken würde" ...Also "NUR Deswegen sag ich das so" ,-
Weil wenn man diesen Style Perfektionieren würde "Vom Gesamtaufbau - Arangement" -
Dann könnte sich sowas vielleicht "GUT" verkaufen lassen...."Weil es SOVIEL Melodie hat"
Eine sehr Interessante Sache die du da hast!
Mir gefällt es sehr gut!
Gruß / McDEATH