G
Gast92251
Guest
Hier nochmal der offizielle LINK, wo auch Hörbeispiele des Synthesemodells zu finden sind:
https://sites.research.google/tonetransfer
https://sites.research.google/tonetransfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche tatsächlich für einen Song ein Sax-Solo. Habe die Melodie aufm Handy eingesungen, mit Melodyne ein bisschen getuned und durch den Tone Transfer laufen lassen. Ist sooooo geil! I love it
Ja, die Intonation habe ich ein bisschen verkackt, aber das liegt an mir....Ich brauche tatsächlich für einen Song ein Sax-Solo. Habe die Melodie aufm Handy eingesungen, mit Melodyne ein bisschen getuned und durch den Tone Transfer laufen lassen. Ist sooooo geil! I love it
Bis auf den Schluss hochinteressant
So klingen abgehängte Leute. Du hättest wahrscheinlich beim Erstflug der Gebr Wright lachend daneben gesessen ala ‚das ist vielleicht witzig, wenn man mal als Partytrick von einem Gartenende zum anderen ‚fliegen‘ will, aber an einen Heißluftballon wird das nie rankommen‘.
Kling leider alles auch ziemlich kapput. Sorry. Kling alles nach schlecht Restauriert, und/oder schlecht geschnitten.
Ev. etwas besser als die Technik von Google, aber halt immer noch nicht brauchbar. Für Vertonungen im kleinen Familenkreis sicher lustig, aber ernsthaft (von professionell wollen wir da noch gar nicht reden) eingesetzt, völlig unbrauchbar.
Holy shit, wie geht das live? Oder hat er sich nachgespielt?
So klingen abgehängte Leute. Du hättest wahrscheinlich beim Erstflug der Gebr Wright lachend daneben gesessen ala ‚das ist vielleicht witzig, wenn man mal als Partytrick von einem Gartenende zum anderen ‚fliegen‘ will, aber an einen Heißluftballon wird das nie rankommen‘.Kling leider alles auch ziemlich kapput. Sorry. Kling alles nach schlecht Restauriert, und/oder schlecht geschnitten.
Ev. etwas besser als die Technik von Google, aber halt immer noch nicht brauchbar. Für Vertonungen im kleinen Familenkreis sicher lustig, aber ernsthaft (von professionell wollen wir da noch gar nicht reden) eingesetzt, völlig unbrauchbar.
Heute klonen sie nur eine Trompete, aber morgen klonen Sie Deine Stimme. Dann ruf ich Deine Mudda an und mach Enkeltrick 4.0.So klingen abgehängte Leute. Du hättest wahrscheinlich beim Erstflug der Gebr Wright lachend daneben gesessen ala ‚das ist vielleicht witzig, wenn man mal als Partytrick von einem Gartenende zum anderen ‚fliegen‘ will, aber an einen Heißluftballon wird das nie rankommen‘.Kling leider alles auch ziemlich kapput. Sorry. Kling alles nach schlecht Restauriert, und/oder schlecht geschnitten.
Oh, nehmt dem Mann doch umgehend sein DIGITALES Pro Tools und alle bequemen Plugins weg. und setzt ihn vor ne Bandmaschine. Dann kann er völlig blind seine Sprachaufnahmen editieren und mechanisch schneiden. Ich wünsche viel Spaß in der ach-so-tollen Vergangenheit... (...)
Heute klonen sie nur eine Trompete, aber morgen klonen Sie Deine Stimme. Dann ruf ich Deine Mudda an und mach Enkeltrick 4.0.So klingen abgehängte Leute. Du hättest wahrscheinlich beim Erstflug der Gebr Wright lachend daneben gesessen ala ‚das ist vielleicht witzig, wenn man mal als Partytrick von einem Gartenende zum anderen ‚fliegen‘ will, aber an einen Heißluftballon wird das nie rankommen‘.Kling leider alles auch ziemlich kapput. Sorry. Kling alles nach schlecht Restauriert, und/oder schlecht geschnitten.
Oh, nehmt dem Mann doch umgehend sein DIGITALES Pro Tools und alle bequemen Plugins weg. und setzt ihn vor ne Bandmaschine. Dann kann er völlig blind seine Sprachaufnahmen editieren und mechanisch schneiden. Ich wünsche viel Spaß in der ach-so-tollen Vergangenheit... (...)
Eben auf Spiegel.de:Heute klonen sie nur eine Trompete, aber morgen klonen Sie Deine Stimme. Dann ruf ich Deine Mudda an und mach Enkeltrick 4.0.So klingen abgehängte Leute. Du hättest wahrscheinlich beim Erstflug der Gebr Wright lachend daneben gesessen ala ‚das ist vielleicht witzig, wenn man mal als Partytrick von einem Gartenende zum anderen ‚fliegen‘ will, aber an einen Heißluftballon wird das nie rankommen‘.Kling leider alles auch ziemlich kapput. Sorry. Kling alles nach schlecht Restauriert, und/oder schlecht geschnitten.
Gabs schon längst.