Goldmike 9844 | Reparatur?

  • Ersteller HighKeys
  • Erstellt am
HighKeys

HighKeys

Registriert
22.04.12
Beiträge
101
Reaktionen
11
Punkte
17.571
Hallo leute,

folgendes, ich könnte recht günstig an ein goldmike 9844 kommen (100€), das teil hat allerdings ein defekt und ist aus der garantie zeit draußen, der jenige war einfach zu faul das einzuschicken, naja könnte ja mein glück sein!

Seine defekt beschreibung ist wie folgt: "Bei iein einschlaten gings plötzlich nicht mehr" kein stromausfall oder sonstiges war im spiel. Könnte ich das evtl leicht zuhause schaffen? Dachte villt ist nur ne glassicherung oder so drin verbaut die es zerschossen hat?

Allgemein tipps was der grund sein könnte wären nice, ob sich der kauf lohnen könnte und was für erfahrungen habt ihr mit den SPL support? Wird das dann teuer werden, falls ich es nicht schaffe (oder gar nicht zutraue) und gleihc ein schicke?

Gruß

Edit: ich hoffe ich hab das richtige board erwischt, war mir nicht sicher :D
 
Das kann man so Allgemein überhaupt nicht sagen. Kann sein, das nur ne Sicherung geschossen wurde, kann auch sein, das das Netzteil hinüber ist, kann aber auch was völlig anderes sein.
Und das selbe trifft auch auf die Reparatur zu. Kann sein das man es selber machen könnte, kann sein das es eine 10€ Reparatur ist, kann aber auch genausogut sein das die Reparatur 300€ kostet.

Für mich wärs nix, wär mir zu heikel.
 
Dachte villt ist nur ne glassicherung oder so drin verbaut die es zerschossen hat?

Selbst wenn es nur eine Sicherung zerschossen haben sollte, gibt es dafür i.d.R. auch einen Grund... bei den heutigen Stundenpauschalen kann je nach Art/Umfang des Defekts eine Reparatur schnell mehr kosten, als das Ding wert ist, wie auch Miguel schon schrieb. Wenn man ein Teil defekt geschenkt bekommt und dann mal sieht, ob es mit wenig Aufwand ans Laufen kommt ist das was Anderes, aber 100 Euro dafür auf den Tisch legen würde ich nicht...
 
hm ja doch sehr risky das spiel :D mal gucken wie weit ich ihm runterhandeln kann!

edit: hab ihm gesagt ich nehm ihm mir mal n tag zum testen mit, glassicherung getauscht, noch läuft er! :D :D
 
Okay, das ist natürlich auch ne Möglichkeit :D
 
Hatte bisher 2 Geräte beim Service von SPL, die sind Megakulant.....
Der Service, auch nach Ablauf der Garantie oder als Zweit oder Drittbesitzer.....

Aber , wenn er jetzt läuft.......HAHA
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben