Goldmike 9844 nicht mehr erhältlich?

• Ersteller jensner
  • Erstellt am
jensner

jensner

Reaktionen
0
Hi Leute,

kann es sein, dass das Goldmike 9844 seit ein paar Tagen nicht mehr erhältlich ist?
Bei Thomann finde ich es auf jeden Fall nicht mehr und
bei anderen Onlineshops steht dann sowas wie "Sold out ..."

Shit! Ich wollte mir noch eines zulegen. :eek:
Hat wer nen Tip?

Danke Euch schon mal

Gruß Jens

Wurde auch Zeit, der GoldMike 2 ist ja schon lange draußen. Ich würde bei eBay schauen.

Gruß,
ColdSteel

Hi,

naja, das MKII kostet ja auch nur etwas Mehr als das Doppelte.
Bei Ebay hatte ich schon einige Zeit geschaut und da
stand kein Einziges Gerät zur Versteigerung.

Gruß Jens

Dürfte aber bald wieder was auftauchen, der GoldMike ist hierzulande recht verbreitet.

Gruß,
ColdSteel

Nein, Ende des Monats bekommen die ihn wieder geliefert. Ich wollte ihn auch haben, habe mich nun aber doch für den Art MPA Gold entschieden.

Hat nämlich gerade bei Music-Store einen erhebliches Preisupdate bekommen: siehe hier

aber doch für den Art MPA Gold bestellt.

ui... ART.. mein göttchen, die teile sind wirklich nur schlecht.

viel glück damit.

Also ich habe sie im direkten Vergleich getestet und ich fand den Art aber noch um einiges besser.

Erzähl doch mal....

Für adäquate Alternativen bin ich sicherlich immer zu haben.
Gibts Meinungen zum ART?

Gruß Jens

Alternative wäre wohl sparen und sich was vernüftiges kaufen :D

Angefangen mit dem RNP, dann zum DAV BG No.1 und soweiter :x

Goldmike 9844 ist in dem Preissegment ungeschlagen!

Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung - allerdings mit einer Prise Subjektivität - bestätigen!

Das Nachfolgemodel ist (imo) nicht besser!

Der Preis sollte letzendlich entscheiden.

Die Entscheidung liegt bei dir!

Gruß Mattes

Bin vom GoldMike 9844 in seiner Preisklasse immer noch sehr angetan, obwohl bei uns mittelerweile ein UA [g=190]Channel[/g] Strip die Hauptarbeit bei den Vocals verrichtet. Den GoldMike haben wir trotzdem behalten. Warte bis er wieder erhältlich ist.

viel glück damit.

Was ihr hier immer alle schreibt. Ihr habt alles gesehen, gehört und die Weißheit mit Löffeln gefressen, nicht wahr ? Ich lese mir manchmal hier etwas durch, aber lernen oder Tips erhält man hier eigentlich nicht, weil alle meckern oder sich gegenseitig widersprechen.

Zu dem Preamp würde ich aber gerne auch nochmal meinen Senf loswerden. Ich habe schon viele Preamps gehört und muss sagen der ART MPA GOLD ist in seiner Preisklasse deutlich der beste Preamp. Ich war wirklich begeistert als ich ihn hörte, er klingt mindestens doppelt so teuer wie er ist. Meiner Meinung nach ist dieser Preamp beiden Goldmike Modellen deutlich überlegen !

Andere Produkte von ART habe ich noch nicht gehört, jedoch liest man vieles schlechtes darüber (was ja nicht heißen soll, dass diese auch schlecht sind). Hört doch endlich auf hier in diesem Forum von Sachen zu schreiben wovon ihr einfach keine Ahnung habt auch wenn ihr irgendwelche Mods, Admins oder was weiß ich seid.

An alle die denken hier Tips zu kriegen: Testet selber und vergleicht die Geräte einfach. Hört auf keinen der hier was schreibt und denkt nicht, dass die Leute hier so megamäßig viel ahnung haben müssen nur weil sie 10 000 Beiträge oder so geschrieben haben.

surup

surup schrieb:

viel glück damit.

An alle die denken hier Tips zu kriegen: Testet selber und vergleicht die Geräte einfach. Hört auf keinen der hier was schreibt und denkt nicht, dass die Leute hier so megamäßig viel ahnung haben müssen nur weil sie 10 000 Beiträge oder so geschrieben haben.

surup

Schliesst Du Dich da mit ein?

Dann höre ich nämlich nicht auf Dich :D

Frank

ob er sich mit einschließt oder nicht, für mich eins der vernünftigsten statements hier seit langem.

sowas sollte man immer im hinterkopf haben, wenn man sich im internet informiert. aber zuviele vergessen das, und was rauskommt, ist ein haufen halb- und unwahrheiten - the empty can rattles the most, oder der dümmste schreit am lautesten, wie es so schön heißt. wenn man sich das gerade in bezug auf internetforen nicht immer wieder klar macht, dann geht man diesen schreihälsen schnell auf den leim.
mir grauts, wenn ich an den "wie schrei ich richtig"-thread denke...

@Vironnimo,

magst ja richtig damit liegen aber ein vernünftiges statement war das nicht, wohl eher ein klassisches Eigentor.

Er preist den ART in höchsten Tönen, lässt durchklingen, dass nur er wirklich Ahnung hier hat, um sich dann in seinem letzten Satz selbst zu disqualifizieren "hört auf keinen der hier was schreibt usw."

Ergo ist sein statement ebenfalls zu ignorieren und warum gibt er dann überhaupt `ne Produktempfehlung ab?
Es sei denn, er hätte explizit darauf hingewiesen, nur auf seine Ratschläge zu hören.

Wenn man schon derart gewagte Thesen vertritt, dann sollte die eigene Rhetorik nicht zur Bärenfalle werden.

Pauschalaussagen entstehen entweder aus einer Wutsituation oder durch Selbstüberschätzung.

Auf jeden Fall sind sie ungerecht gegenüber den Leuten hier, die wirklich wissen worüber sie schreiben und ihre Erfahrungen weitergeben.

Anderenfalls wäre dieses Forum überflüssig.

Ihr habt alles gesehen, gehört und die Weißheit mit Löffeln gefressen, nicht wahr ?
Und was ist mit der Rotheit, der Schwarzheit oder der Blauheit? :D

@Vironnimo,

OK, ich befolge deinen Rat und glaub' dir somit nix. :)

Im Grunde hast du nicht unrecht, jedoch gibt es hier im Forum einige Leute, deren Kompetenz man schon recht gut einschätzen kann, wenn man einige Jährchen dabei ist. Ich denke das unterscheidet dieses Forum auch ein bißchen von anderen.

Aber, da ich ja deinen Rat befolge, geh' ich mal grundsätzlich davon aus, dass du Mist geschrieben hast. :)

lg don_huberto

EDIT: Jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben, dass ich auch gerade Interesse an dem Teil hab...

Und was ist mit der Rotheit, der Schwarzheit oder der Blauheit?

...so bekommen die nämlich ihre 10000 posts..!

:D :D :D

.. ich auch.. irgendwann.. mit solchen posts wie diesem..

also nur mein senf noch.. kenn weder goldmike noch art habe auch keinen direkten vergleich (ausser meine mischpult (yamaha) preamps)aber ich liebe meinen tlaudio5050!

lg
c

Ich hab hier nur meine Meinung gesagt, weil ich halt ein direkter Mensch bin, der sagt was er von anderen hält. Als ich sagte glaubt niemandem was, habe ich mit eingeschlossen mir auch nicht zu glauben im Bezug auf den Preamp, weil das eine SUBJEKTIVE MEINUNG ist !!! Also wer sich hier widerspricht sieht man wirklich sofort und das bin mit Sicherheit nicht ich. Ich werde zu dem Thema jetzt nichts mehr posten, aber dieser eine Satz uuii Art verdammt schlecht, der hat mich sowasvon aufgeregt, genauso wie viele andere Posts mich aufregen. Einmal habe ich jetzt meine Meinung klar und deutlich geäußert und werde dies ein zweites Mal auch nicht mehr tun. Wer darüber unbedingt meckern muss soll das tun, weil ich genug Selbstbewusstsein besitze, um zu wissen, dass ihr mir mal an die Füße fassen könnt, weil ich in diesem Punkt einfach nur Recht habe.

Außerdem sollte man jemanden mit solchen Aussagen nicht niedermachen.
Der Junge hat fast 500 EUR für einen Mikrofonvorverstärker bezahlt, weil er von dem Gerät überzeugt ist. Das ist nicht gerade wenig Geld fürs Homerecording und es ist wirklich Menschenunwürdig diese Entscheidung von oben herab so zu betrachten und niederzumachen.

surup

schliess mich dir an, da hast du absolut recht... allerdings ist das halt der tagi.. den wird keiner von uns ändern.. :D

lg
c