Godzilla!!!!

Bist du hier etwa auch nur zur Zierde? Du bist immerhin Mod. Du weißt schon wofür du eigentlich hier bist, oder?
Ich habe versucht die Sachlage darzustellen. Es gibt für Dich keinerlei Grund mir an den Karren fahren zu wollen!
ich wohn nämlich grad mal ne halbe Std von dir weg, nur zu Info
Und das obige von Dir, ist eine persönliche Drohung. Darüber solltest Du nachdenken. Denn *dafür* hättest Du nun nämlich eine rote Karte verdient.
 
@Vulp Ich denke es ist in üppigen Ausmaß angekommen, was Du von einem Ausdruck hältst. Du hast eine Entschuldigung in einer Art und Weise versucht zu erzwingen, wie Du sie selbst aber nicht in Deine Richtung wünschst. Nun hast Du eine Entschuldigung bekommen, Deine Drohgebärden sind definitiv eine unangemessene Reaktion darauf. Zügle Dich bitte!
In dem Thread ist nun Ende mit dem Mitteilungsbedürfnis zu Deiner Kränkung. Wenn Du künftig etwas mit Usern auf diese Weise zu klären hast, dann kläre es via PM fern von der Öffentlichkeit. Mit dem Melden eines Posts hast Du sinnvoll gehandelt, der weiteres Hinterlassen Deiner persönlichen Befindlichkeit nicht weiter notwendig werden lässt. Sollte dann dennoch Bedarf bestehen, dann via PM.
 
Ich habe nun noch nachfolgende Posts gelöscht, weil diese sich weiter im OT bewegen. Bitte :focus:
Danke für Euer Verständnis.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
755
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Zurück
Oben