Godzilla!!!!

Vulp

Vulp

Gesperrter User
Registriert
19.09.19
Beiträge
241
Reaktionen
81
Punkte
511
Ich konnts euch einfach ned vorenthalten. Is schon nen wenig älter, genauer gesagt aus meinen Anfangszeiten ^^
Der Clou an dem Clip is: Ich hab erst den Track gemacht und dann Random ne Godzilla-Compiilation genommen... Ich hab den Track nie auf das Video abgestimmt... Nur passt der Sound mitsamt der Effekte weit besser zum Video als gedacht war... viel zu gut ^^ So viel Zufall muss es erst ma geben xD
Ich lach mir bis heut noch ein drauf ab xD
Viel Spaß :D
Und ja ich weiß, ich hab "Radioactive" mit K geschrieben ^^"

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann´s einfach nich wahr haben, dass keiner bis jetz was über dieses grandiose Video gesagt hat. :D Das kann ich ned so stehen lassen und push einfach ma ganz frech xD
 

Ganz schön grobe Umgangsformen für nen Mod oder was immer du auch bist.
Na? Schlechten Tag gehabt?
Oder vllt auch nur streitlustig? Schön, ich auch, wenn du darauf hinaus willst.
Sofern du dich nich hinterm Ban-Hammer verkriechst kann ich dein Bedürfnis gern stillen
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
... der alte pseudo-intellektuelle Vogel ist generell unentspannt; zwischendurch immer wieder zu beobachten. nimms einfach nicht persönlich Vulp, gibt schlimmeres :)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnts euch einfach ned vorenthalten. Is schon nen wenig älter, genauer gesagt aus meinen Anfangszeiten ^^
Der Clou an dem Clip is: Ich hab erst den Track gemacht und dann Random ne Godzilla-Compiilation genommen... Ich hab den Track nie auf das Video abgestimmt... Nur passt der Sound mitsamt der Effekte weit besser zum Video als gedacht war... viel zu gut ^^ So viel Zufall muss es erst ma geben xD
Ich lach mir bis heut noch ein drauf ab xD
Viel Spaß :D
Und ja ich weiß, ich hab "Radioactive" mit K geschrieben ^^"


Ich find's geil :D
 
Ich konnts euch einfach ned vorenthalten. Is schon nen wenig älter, genauer gesagt aus meinen Anfangszeiten ^^
Der Clou an dem Clip is: Ich hab erst den Track gemacht und dann Random ne Godzilla-Compiilation genommen... Ich hab den Track nie auf das Video abgestimmt... Nur passt der Sound mitsamt der Effekte weit besser zum Video als gedacht war... viel zu gut ^^ So viel Zufall muss es erst ma geben xD
Ich lach mir bis heut noch ein drauf ab xD
Viel Spaß :D
Und ja ich weiß, ich hab "Radioactive" mit K geschrieben ^^"


Ich find's geil :D


Höhö danke :D
 
Mir gefällt es auch. Aber Kunst/ die wirkliche Arbeit ist es, wenn man eine Musik auf ein Video schreibt. Oder ein Video genau auf eine Musik schneidet. Das ist dann die wirkliche Arbeit!
 
Mir gefällt es auch. Aber Kunst/ die wirkliche Arbeit ist es, wenn man eine Musik auf ein Video schreibt. Oder ein Video genau auf eine Musik schneidet. Das ist dann die wirkliche Arbeit!
Joa, aber das hat zu der Zeit eigentlich nur dazu gedient, dass der Song auf YT irgend nen Vid hat. Dass da irgendwas abgestimmt is war und ist nie meine Intention ^^
Mittlerweile pack ich einfach nur noch nen Bild hin. :p
 
Mir gefällt es auch. Aber Kunst/ die wirkliche Arbeit ist es, wenn man eine Musik auf ein Video schreibt. Oder ein Video genau auf eine Musik schneidet. Das ist dann die wirkliche Arbeit!
Geht ja hier auch nicht um wirklich Arbeit, sondern um wirklich geil oder nicht.
 
Arbeit ist eigentlich ja eine Kraft die auf einem Körper wirkt und diesen entlang einer Strecke bewegt.... oder so
 
So, jetz ma Spaß beiseite.
Ich rate unserem Mod-Hampelmann echt dazu sich zu entschuldigen.
Sonst haben wir beide ein persönliches Problem.
Du willst mit mir kein persönliches Problem.

Ne große Fresse kannste vor deiner Sippe haben.... vor mir nich.

,
 
Jeder Moderator hier ist auch User. Sogar in erster Linie!
Moderationsanweisungen und "offizielle" Aussagen markieren wir extra, wie ich nun diesen Beitrag. Er erscheint daraufhin farblich hinterlegt.

Das Posting von LM18 muss man also als Userposting sehen, nicht als Moderatorenäußerung.

Dies zur Aufklärung bzw. Unterscheidung von Postings als "Moderator" und als "normaler User".
 
So, jetz ma Spaß beiseite.
Ich rate unserem Mod-Hampelmann echt dazu sich zu entschuldigen.
Sonst haben wir beide ein persönliches Problem.
Du willst mit mir kein persönliches Problem.

Ne große Fresse kannste vor deiner Sippe haben.... vor mir nich.

,
Wofür soll er sich denn entschuldigen? er hat dein Video als Piss bezeichnet - das ist drastische Kritik, aber sie gilt deinem Machwerk, es ist keine Beleidigung deiner Person. Ist nicht besonders nett, aber kann man auch einfach ignorieren. Jetzt hier den großen Fehdehandschuh rauszuholen ist jedenfalls mindestens genauso unangebracht.
 
Is mir egal was die Witzfigur is und auf welche Art auch immer du versuchst dem den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Ich hab gesagt was Sache is, klärt das.Mir egal wie. Bist du hier etwa auch nur zur Zierde? Du bist immerhin Mod. Du weißt schon wofür du eigentlich hier bist, oder? Ich hab nen Problem mit dem respektlosen Verhalten deines Busenfreunds, also mach dein scheiß Job
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetz ma Spaß beiseite.
Ich rate unserem Mod-Hampelmann echt dazu sich zu entschuldigen.
Sonst haben wir beide ein persönliches Problem.
Du willst mit mir kein persönliches Problem.

Ne große Fresse kannste vor deiner Sippe haben.... vor mir nich.

,
Wofür soll er sich denn entschuldigen? er hat dein Video als Piss bezeichnet - das ist drastische Kritik, aber sie gilt deinem Machwerk, es ist keine Beleidigung deiner Person. Ist nicht besonders nett, aber kann man auch einfach ignorieren. Jetzt hier den großen Fehdehandschuh rauszuholen ist jedenfalls mindestens genauso unangebracht.

Er soll halt besser auf seine Wortwahl achten. "Piss" ist keine konstruktive Kritik.
Für mich is das ein Zeichen fehlenden Respekts.
Außerdem kam das aus heiteren Himmel ohne jeglichen Beweggrund.
Wer wahllos Leute beleidigt muss halt damit rechnen, dass er mal auf den falschen trifft. Das wird er jetzt lernen

Damit bist du keinen Deut besser als er. Es steht somit 1:1 - belasse es dabei!

Wie du was wertest interessiert mich nen Scheiß. Das entscheid immer noch ich selbst.
Du erntest was du sähst, merk dir das
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den fraglichen Beitrag gelöscht.

Meine Wortwahl war emotional und unpassend.
Dafür entschuldige ich mich.

Aber in der Tat hat das nichts mit Moderation oder mir als Moderator zu tun.
Also da bitte ich die Kirche in Dorf zu lassen...
 
Mir geht´s hier einfach um´s Prinzip. So was hat von nem Mod nich zu kommen. Fertig.

Edit: na also, war doch gar nich so schwer...
Wie gesagt, geht um´s Prinzip

Nächstes mal vllt mal besser an deine Signatur halten. ich wohn nämlich grad mal ne halbe Std von dir weg, nur zu Info
Interneteier kann ich nämlich nich ausstehen
Schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Zurück
Oben