Goa-Synthies

• Ersteller OriginalCyron
  • Erstellt am
OriginalCyron

OriginalCyron

Reaktionen
0
Welche Synthies (Soft- und Hardware) benötigt man, um einen amtlichen Goa-Track zu arrangieren?

Wäre der Virus ein guter Kauf?

Gruss

Cyron

Hi,
Virus?

- Unbedingt JA !

Aber zum Arrangieren brauchst n > Sequenzer, keinen Synth, der macht nur die Sounds...

mfg

ich mach auch goa musik.auch schon was released. der virus ist die beste wahl.

Hi DJAxeman

Weiss ich doch... habe mich wohl falsch ausgedrückt...
Werde den Virus antesten

Sonst noch empfehlenswerte Synthies oder PlugIns?

Gruss

Cyron

Wie klingt denn Goa?

Hallo Despistado!

Hier kannst du dir einige Tracks reinziehen...

Gruss

Cyron

Gibt es Sites ausser BeSonic, MP3.com oder MP3.de, von der man gute Goa-Tracks saugen kann.

For free versteht sich :-D

Cyron

jo...infectet-mushroom sind schon geil,aber sau teuer (gage) und auch ganz schön frech und dreist. hab erfahrungen mit denen gemacht.aber naja...musike machen sie gute.

Hi,
Fuer dicke fette Flaechen nimm n Roland JD 800 oder n 990er ( Rack Version )

Amtliche Baesse gehen mit nem MAM MB 33 ( noch besser Mk II, der ist soundmaessig via Midi steuerbar - Klangerzeugung ist analog und SEHR nah an der 303 )

mfg

hallo,
ist virus nun ein hardware- oder ein softsynth?
von welcher firma wird er hergestellt?

mfg
latrino
:)

Der Virus ist von der Firma Access. Sowohl Hardware als auch Software unter TDM. Auf deren Seite es ein paar Sound-Demos gibt.
Eine Test findest du bei Amazona.de

amazona.de? gibt es diese seite eigendlich noch? komme seit monaten nicht mehr rauf.

Jo gibts noch, wurde ja redesignt.

Ne im Moment liegt die Seite auf Eis, die redesignte Version ist schon auf meiner Platte aber ich komme einfach nicht dazu mich weiter mit der Site zu beschäftigen ;-)
Aber lieber zurück zum Thema, sonst hauen die uns ;-)

ok, ok..... ;-)

Hab nur ein bissle Werbung für mein Kumpel gemacht ...sorry :)
Hab gedacht Dich interesiert es ein bissle

Gruß XXL :)

FRAGE AN MACKIE 1402 u. alle Goa-Schnipsler

Hey,endlich mal´n Goa-Producer!

Psy-Trance oder eher in die progressivere Richtung?
Hab´da mal ´ne wichtige Frage..
Ich master mit ´nem Vs 1880 von Roland und der interne Multibandkompressor bringt mich noch um den Verstand.. hab eigendlich ganz gute Monitore,aber vertuh´mich regelmässig mit der Kompression von Bass und Kick..
gibt´s da sowas,wie´n Geheimrezept?
Lieber weniger oder mehr?

...hab mir jetzt den V-Synth von Roland geholt-
für Goa echt erste Wahl!

peace, GunGonz aka Delic

..am ehesten wie eine Mischung aus Techno,Elektro,Trance und Breakbeat-
..schwer zu beschreiben- Infizieren lassen!
..is´auf jeden fall mit die beste Elektronische Musik,die man sich reinziehen kann!

peace

..Waldorf Q ist zwar schwerer zu programmieren, aber macht herrliche Frösche und dicke Bässe- eigendlich kriegt man fast alles aus dem Ding,man muss ihn halt nur richtig programmieren.
Der Clavia Nordlead 2 ist auch fett, billiger (rack) und einfacher in der Handhabung.

..wer zuviel Geld hat oder sich herrlich verschulden will,holt sich den V-Synth von Roland- this is the real ####!

peace

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben