Gitarrist für schöne Ballade gesucht

inhell

inhell

Reaktionen
0
Hallo Gitarristen,
wir produzieren zum ersten mal eine etwas mehr "handmade" Ballade und suchen noch eine schöne Gitarre. Nein jemand der sie schön spielen kann :)
Du bekommst das instrumental (mit und ohne Gesang) und ein Beispiel wie es nicht unbedingt klingen sollte.
Bei Interesse bitte hier melden, du bekommst dann alles per mail geschickt.
wir freuen uns drauf
gruß
inhell

Jo, ich würd's mir mal anhören. Email findest du unter meinem Profil.

fein ich lad das material schon hoch - hast also gleich post. sind 22mb

Wenn's so groß ist, dann bitte an victor-in-usa@gmx.de senden, da web.de nicht so große files annimmt.

hätte auch interesse, nur weis ich nicht ob freenet-email 22mb schluckt...
kannste mir nicht [g=114]mp3[/g] versionen nur zum anhören schicken?
al

hab ebenfalls Interesse und würde es mir gerne mal anhören. Mail (thomas.prokschi@chello.at)

super ich freu mich.
ich setzt mich gleich rann und vrsende die mails :)

ok, wir müssen uns was einfallen lassen. diese 22 mb sind einfach zu groß. über icq funktioniert das eigentlich recht gut oder msn? habt ihr solch messanger. ich wollte vermeiden das ganze packet zu splitten. :|

Hallo,

wie wärs hiermit? Einfach ne E-mail Adresse angeben, dann das File hochladen, und den Link hier in diesen Thread posten.

mfg Flo

guter tip, die seite werd ich mir merken. also wenn das gleich funktioniert dann poste ich den link hier gleich.

oder besser - ich schicke jedem der sich hier gemeldet hat und interesse zeigt den link. find ich angenehmer als komplett öffentlich.

Hallo,

schnell her mit dem Teil- habe gerade auch etwas Zeit u. ein paar für sehr schöne Instrumente für sowas z.B: Les Paul von 1978 mit 3 pickups ...

lasst was von euch hören ( mail : B_Ufo_Herbold@hotmail.com)

Ufo

ich schliesse mich an, will auch mitmachen, aber ich habe keine 22mb in meinem postfach.
kannst du keine [g=114]mp3[/g] drausmachen und mir die an mittichec(at)web.de schicken???

ansonsten, wenns nich anders geht, kann das teil nicht jemand auf seinen webspace schieben??

Aber Hallo, sind da nicht wieder die selben Fingerstrecker mit dabei wie auch bei dem Song von abrahammountain? :D tssstssstsssss;)

Gruß
Tom

Au ja! Guitar Battle!!! Bin dabei!!!!!!!

ha ha ha ha :D :D :D

noch so ein battle wo nix bei rumkommt :D:D:D

(in wirklichkeit hoffe ich das natürlich nicht:))

ich hoffe doch sehr, dass dabei was rumkommt.
erst mal danke für die anfragen. ich hab ja nun schon oft genug den link zum download versendet.
ich würd fast mal sagen der erste malt zu erst. is doch auch fürn nen gitarristen eine herausforderung.
gruß
inhell :)