Buanna
- Reaktionen
- 179
Hallo zusammen!
Habe heute wieder mal ins Musikgeschäft geschaut und habe in einer Ecke hängend,wie ein Bild ( ca 500x400 mm gross),ein Stimmgerät gesehen.
Wird wie gesagt aufgehängt,kann man sicher auch hinstellen,ein grosse Anzeige mit LED's ( schaut so aus wie beim Knight Rider sein Superauto mit den LED's vorne )
darunter zwei Klinkenbuchsen,das wars!
Auf die Frage ob man das Gerät auch käuflich erwerben kann,verneinte der Verkäufer und sagte noch dazu,dass dies eine Art Werbegeschenk an Ihr Geschäft gewesen sei.
Er sagt aber auch,dass nicht nur Ich Interresse daran zeigen würde!
Es gibt aber Definitiv nichts mehr,laut seiner Aussage.
Meine Frage nun: Kennt wer solche grossen Stimmgeräte und weiss,wo man diese erwerben kann?
Ich habe mir das Gerät angesehen,aber keinen Firmennamen gefunden.
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Mithilfe!
mfg
Karl
Habe heute wieder mal ins Musikgeschäft geschaut und habe in einer Ecke hängend,wie ein Bild ( ca 500x400 mm gross),ein Stimmgerät gesehen.
Wird wie gesagt aufgehängt,kann man sicher auch hinstellen,ein grosse Anzeige mit LED's ( schaut so aus wie beim Knight Rider sein Superauto mit den LED's vorne )
darunter zwei Klinkenbuchsen,das wars!
Auf die Frage ob man das Gerät auch käuflich erwerben kann,verneinte der Verkäufer und sagte noch dazu,dass dies eine Art Werbegeschenk an Ihr Geschäft gewesen sei.
Er sagt aber auch,dass nicht nur Ich Interresse daran zeigen würde!
Es gibt aber Definitiv nichts mehr,laut seiner Aussage.
Meine Frage nun: Kennt wer solche grossen Stimmgeräte und weiss,wo man diese erwerben kann?
Ich habe mir das Gerät angesehen,aber keinen Firmennamen gefunden.
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Mithilfe!
mfg
Karl