S
surf
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen !
ich bin zur zeit auf der suche nach einer neuen [g=422]gitarre[/g] und nach längerm überlegen hab ich mich für eine strat entschieden ... da ich nicht so viel geld ausgeben wollte (500-650 euro) hab ich bei ebay geguckt ... die amerika strats waren mir da (wenn sie gut sind) aber noch zu teuer... lange rede kurzer sinn hab ich mir überlegt die teile (body, hals pickguard ... einzeln zu kaufen und zusammen zu schrauben ... hier bei sind mir ein paar fragen gekommen und hoffe ihr könnt mir helfen :
1. beim zusammen schrauben ... selber machen oder fachmann fragen ?
2. passt jeder strat hals auf jeden strat body ? was muss besonders beachtet werden ...
3. wie wirkt sich das hols des halses auf den sound aus ?
4. machen sich unbenutzte pickguard löcher beim sound bemerkbar ?
5. gibts es irgendwelche sachen die ich ansonsten beachten muss ?
jeglich hilfe und tips erbittet
...
vielen dank schonmal
güße surf
ich bin zur zeit auf der suche nach einer neuen [g=422]gitarre[/g] und nach längerm überlegen hab ich mich für eine strat entschieden ... da ich nicht so viel geld ausgeben wollte (500-650 euro) hab ich bei ebay geguckt ... die amerika strats waren mir da (wenn sie gut sind) aber noch zu teuer... lange rede kurzer sinn hab ich mir überlegt die teile (body, hals pickguard ... einzeln zu kaufen und zusammen zu schrauben ... hier bei sind mir ein paar fragen gekommen und hoffe ihr könnt mir helfen :
1. beim zusammen schrauben ... selber machen oder fachmann fragen ?
2. passt jeder strat hals auf jeden strat body ? was muss besonders beachtet werden ...
3. wie wirkt sich das hols des halses auf den sound aus ?
4. machen sich unbenutzte pickguard löcher beim sound bemerkbar ?
5. gibts es irgendwelche sachen die ich ansonsten beachten muss ?
jeglich hilfe und tips erbittet
vielen dank schonmal
güße surf