Gitarrensolo gesucht

ALANO

ALANO

Deaktivierter Benutzer
Registriert
25.06.06
Beiträge
419
Reaktionen
46
Punkte
3.690
Hallo liebe Freunde

Ich suche für diesen Song (link) einen Gitarristen, der mir ein Solo einspielt. Es hat zwar ein Solo drauf, mein Kollege hat das eingespielt, jedoch ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe da einen Echtzeiteffekt drauf gerechnet der zu allem Elend noch Mono ist. Ich krieg den nicht mehr raus. Mein Freund hat leider keine Zeit um neu einzuspielen und ich habe im Moment keine Gitarren zuhause, möchte aber den Song endlich mal fertig machen. Also ich suche einen Gitarristen der mir ein Solo an der selben Stelle einspielt. Es kann auch ganz anders klingen, es könnte 2 Töne drin haben oder 23ig, Hauptsache es passt.
Vielleicht hat es auch in der Strophe und im Ref. noch Platz für Gitarren
Könnte mir vorstellen, in der Stophe eine Gitarre mit wenig Tönen aber dafür mit viel Delay....ja, vielleicht so Floyd mässig...Hippiepsychodelik :) Der Mix ist ziemlich roh. Der Anfang ist noch zu lang und der Gesang ist nur Pilotspur. Das Tempo ist bei 92 bpm

hier mit Gitarrensolo : http://www.sendspace.com/file/kx6r5b


hier ohne: http://www.sendspace.com/file/iroxr5

Würde mich freuen wenn sich jemand oder auch mehrere melden würden. Vielleicht schneide ich das Ergebnis von 3 oder 4 Gitarristen zusammen. Eigentlich würde einer schon genügen, deshalb bin ich mir nicht so sicher ob das hier im Forum richtig gepostet ist. Ihr könntet mir ja die Files als wave oder auch als mp3 mit "sendspace" zurück senden.

Dank schon mal und bin gespannt :)
Gruss: faith
 
Wie wäre es denn mit nem Sänger,weil der so imo einfach zu Herzergreifend klingt.

Ich bin hin und weg,

weit weg:p

Ich hab keine Ahnung mehr wie das Solo klingt,ist mir entfallen:D
 
Vielleicht schneide ich das Ergebnis von 3 oder 4 Gitarristen

dann hast du 3-4 verschiedene gitarrensounds in einem solo -.-
 
Kannst du das ding nicht woanders hochladen. Ich habe keine Lust mir irgendwelche Software installiere nzu müssen um den Track zu hören.
Dann werde ich mal reinhören....

Grüße,
Thomas
 
Da musst Du nix installieren,einfach auf Regular Download klicken und auf der zweiten Seite die sich auf tut ganz unten auf Download klicken.
 
@alpenjodel....weiss jetzt nicht genau was du mir sagen willst :)
Meinst du das ironisch, oder gefällt es dir wirklich? Der Sänger bin übrigens ich.


@buffi nee...beim Solo würde ich natürlich nicht schneiden! Da nehme ich jenes das mir am besten gefällt ;-) Habe die Srtrophe und Ref. gemeint.


@tomsound....brauchst sicher nichts zu downloaden, das weiss ich dass das niemand macht ;-)
einfach auf der Seite ganz nach unten scrollen dort steht der downloadlink....geht ruck zuck.


ps. habe ganz vergessen die Akkorde und ein kleines Sheet anzugeben. Bin jetzt nicht zu hause, mache das aber wenn ich angekommen bin.
 
Also, das Intro wie auch die Stophe sind ein Wechselspiel zwischen

A moll & F

Refrain ist: F / D / A

nach dem zweiten Ref. kommt eine Auflösung in E.....dann geht es ab ins Solo

und dann geht es wieder von vorne los :)

bewusst einfach gehalten.

ich hoffe, jemand hat Interesse.

Grüsse euch da draussen :)
 
Habe gesehen, dass wenn der link angeklickt wird, der nicht direkt zum download führt.
Ihr müsst dann auf "regular download" klicken, es geht ein neues Fenster auf, dann nach unten scrollen,

Heute am Mittag war das noch anders, bin nicht so mit sendspace vertraut, hoffentlich vergraule ich euch nicht damit ;-)
 
Hi Fabfabian

Vielen Dank! Gefällt mir grundsätzlich, der Gitarrensound ist sehr schön.

Gleich zu Beginn des Solos dürftest du ruhig ein paar Töne weniger spielen, dafür die Töne etwas länger ausleben lassen. Das Pulver nicht gleich von Anfang an verschiessen :)
Vielleicht sogar etwas weniger Rhythmik und Stops dafür die Töne etwas länger ziehen und flüssiger.
Ab der zweiten Hälfte vom Solo (dann wenn der Flächensynth einsetzt), könnte man dann etwas aufdrehen. Hier spricht natürlich mein persönlicher Geschmack und nicht unbedingt die Vernunft ;-)
Ich versuche dich jetzt zu überreden, ob du ev. nochmals ein Take einspielen könntes weil, ich habe das Gefühl du kannst das, bin aber noch nicht 100% zufrieden :)
Das Solo ist eigentlich für die heutigen Songs, mit fast 0:52 min. recht lang und es bedarf daher
einen guten Aufbau beim Solo. So wie ich dich jetzt einschätze, kriegst du das noch besser hin.
Was meinst du, dürfte ich dich nochmals bitten ein Take zu versuchen, wäre echt nett von dir!
Wenn du nicht magst, dann sende mir bitte das File, als wave wäre natürlich optimal.

Vielen Dank und bin mal gespannt was du meinst

Gruss: Alain
 
hej sts,
auch schön, sind ein paar mehr Töne drin.

PS:Würd auch mal gern Kollegen abschalten :)
 
@ sts...Ich bin hin und weg!!

Dein Solo ist ober hammer geil. Sehr gut und ziemlich gekonnt gespielt.
Trifft meine Vorstellung und Geschmack zu 99.9% :)
Du triffst jeden Ton und spielst die alle mit liebe habe ich das Gefühl.
Verdammt ich will das..!!
Du ich dank dir 1000 mal und melde mich bei dir :)

Gruss: alain

Möchte mich auch bei Fabfabian und tomsound bedanken, habe eure files schon mal save in meinem Ordner. Das ist der reinste Luxus sag ich euch :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
HannesBieger
Antworten
0
Aufrufe
31K
HannesBieger
HannesBieger
A
Antworten
13
Aufrufe
821
CFR
CFR

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben