Gitarrenrecordingbox mit Deckel...oder so... ;)

  • Ersteller Stardust
  • Erstellt am
Stardust

Stardust

Registriert
03.03.03
Beiträge
217
Reaktionen
0
Punkte
274
...also, es gibt da so Boxen, meist mit mit einem Speaker...z.B 12"er allerdings so gebaut das der Speaker nach oben gerichtet ist. Das Ganze kann dan mit einem schallgedemten Deckel verschlossen werden. Innen befindet sich natürlich ein [g=116]Mikrofon[/g]...wer kennst sowas, wie heisst sowas, wer stellt sowas her und wie gut klingt das ganze dann?

Danke :)
 
verwende doch mal die Suchfunktion, dieses Thema wurde vor ca. 4 Wochen schon mal abgehandelt.


...sorry, mir war der Begriff "Isolation Cab" nich geläufig...sonst bin ich immer ein grosser Freund der Suchfunktion!
 
Heck...
über 1000,- und dann noch ohne Speaker..?!?
Aber die Demeters haben immerhin diesen Spass angefangen... fällt also noch Pionierbonus an...
 
NiCKEL schrieb:
Heck...
über 1000,- und dann noch ohne Speaker..?!?
Aber die Demeters haben immerhin diesen Spass angefangen... fällt also noch Pionierbonus an...

Ja, der Preis ist schon heftig, wobei ich es sehr gut finde das eben kein Speaker drinnen ist. Will ja nicht jeder Metal damit recorden und dann evtl. einen Blue Alnico Speaker oder was anderes feines benutzen... ;)
 
Ja, aber dann kann ich mir auch die Kiste von Reussenzehn holen und ggf. den Speaker austauschen... Oder so eine Kiste direkt selbst bauen. Wenn man eh einen Speaker da hat, den man verwenden möchte, kostet der Rest zum Selbstbau auch nicht mehr soviel... Haben die Demeter IsoCabs sonst noch Vorteile gegenüber den Randalls oder Reussenzehns?

Greez
S.
 
NiCKEL schrieb:
Ja, aber dann kann ich mir auch die Kiste von Reussenzehn holen und ggf. den Speaker austauschen... Oder so eine Kiste direkt selbst bauen. Wenn man eh einen Speaker da hat, den man verwenden möchte, kostet der Rest zum Selbstbau auch nicht mehr soviel... Haben die Demeter IsoCabs sonst noch Vorteile gegenüber den Randalls oder Reussenzehns?

Greez
S.

Sie haben einen berühmten Werbeträger? :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben