Gitarrenarbeit mit GEBROCHENER HAND

Fjiell

Fjiell

Reaktionen
1
Moinsens...

Ich habe letztens einen Basslauf vorgesetzt bekommen und sollte da mal eben schnell eine [g=422]Gitarre[/g] raufsetzen... Problem ist... Momentan ist meine Hand gebrochen :(

War mir aber egal und ich wollte es zumindest ausprobieren..

Herausgekommen ist dann dieses Ergebnis...

Richtung Gothic-Metal.

Stück ist auch noch instrumental und für HR.de gekürzt, da dieser song wohl an die 14 min. geht (wenn er fertig ist).

Drums sind auch noch nicht soooo fertig... und werden noch gegen ein echtes
Drumset eingetauscht...

So, und hier der Song

Trail

Viel Spaß beim hören und [g=94]Feedback[/g] geben, da ich weiterhin an eurer meinung interessiert bin zwecks Mix

LG,
FJIELL :D

Hi,
erst ein Gehörtest dann eine gebrochene Hand, meine Alpträume
werden hier klar ausgesprochen.....aufhören--Hilfe.... ;)
Aber das klingt für eine gebrochene Hand schon wieder sehr
gut..

Das mit der Hand habe ich mir nich Freiwillig ausgesucht...
Aber als mich der Arzt fragte nach dem Röntgen was mir lieber wäre...Hand oder [g=182]Amp[/g] kaputt habe ich mich dann doch für die Hand entschieden *gg*

... Aber das Sänger auch immer ihre Mikro-Kabel überall rumliegen lassen müssen... *g*

... Aber das Sänger auch immer ihre Mikro-Kabel überall rumliegen lassen müssen... *g*

Jaa Spaß!!
Wenn die dann auch noch zu lustigen Stolperspiralen verdreht sind!!

Gruß Velvetizer

Sänger machen das absichtlich!Ja diese Theorie hab ich schon lange,
hier ist wieder ein Beweis,... ;)

Naja... erstmal Danke für die ganzen Theorien etc. *gg*

Aber was ist denn nun mit dem Ergebniss der Gitarren ? (*push*)

Traut sich keiner ? Oder funktioniert der Link nicht ?

NAJA....

DANN MAL DANKE AN ALLE DIE DEN MUND NICHT AUFKRIEGEN....

Muss ich denn demnächst nackte Playboymiezen hier reinstellen ? Damit wenigstens mal "einer" was zum Mix, bzw. Gitarrensound sagt ?

Naja, was solls.... Da ist man länger nicht hier und hofft einiges habe sich geändert.... Aber scheint ja nicht der Fall zu sein...

Wäre aber vielleicht mal ein guter Vorsatz für´s jahr 2007

Und sollte jetzt immer noch keiner ne antwort haben, dann kann ich davon wohl ausgehen das es stimmt was ich geschrieben habe....

Nackte Playboymiezen ? Wo ? ***Hechel***

HIER

gibt´s schonmal eine :p

ich hör mir das grade an... habs erst über die boxen vom rechner gehört und da hat sich das ganz komisch angehört... (bin kein großer [g=94]feedback[/g]-geber darum verzeih mir diese terminologie) über die abhöre is schon besser =)

ich find die drums grausam... bassdrum und [g=149]snare[/g] sind noch in ordnung (geschmackssache)... aber die becken... buaah... die find ich richtig eklig!!

ich hör den [g=118]bass[/g] nich so richtig... er is da aber ich kann ihn nicht vernünftig verfolgen
für ne gebrochene hand klingt die [g=422]gitarre[/g] ganz fett, die "Brett-[g=422]Gitarre[/g]" könnte vielleicht n bißchen mehr in den Vordergrund.

ähm... ich weiß nicht genau was es ist... aber ich finde das ist noch nicht das große "Hörvergnügen" vielleicht etwas unaufgeräumt? die synthi-sounds ständig überall... ich würde bei dem jetzigen mix wahrscheinlich eher auf "next" klicken/drücken weil das ding noch nich so richtig ins ohr geht...

das ist MEINE meinung

Swazzey

Hi

Leider kann ich momentan nur über billige PC-Speaker hören.

Also die Drums fallen ziemlich negativ auf - aber die werden ja noch ausgetauscht.

Schön das Anfangsriff - mit den Flagolets!
Soweit ich das über diese Abhöre beurteilen kann, geht der Git-sound in Ordnung.

Ich kann nur noch nicht erkennen, in welche Richtung der Song gehen soll.
So klingt das alles noch sehr rudimentär - kein Gesang - keine Thema - alles noch sehr beliebig.

Die Gits sind aber gut "in time" und wie gesagt soundmäßig ok. (über meine momentane miese Abhöre klingt´s jedenfalls so)

Das alles mit ´ner gebrochenen Hand eingespielt? Nun ja - muß jeder selber wissen, ich würd´s nicht tun. Es könnte Deine letzte Einspielung gewesen sein!

Gruß Mattes

So... erstmal danke für die FB´s....

Das alles mit ´ner gebrochenen Hand eingespielt? Nun ja - muß jeder selber wissen, ich würd´s nicht tun. Es könnte Deine letzte Einspielung gewesen sein!

Laut aussage vom Arzt (der die Hände über´m Kopf zusammengeschlagen hat) geht das in ordnung solange ich keine Schmerzen habe...

Fjiell schrieb:

Laut aussage vom Arzt (der die Hände über´m Kopf zusammengeschlagen hat) geht das in ordnung solange ich keine Schmerzen habe...

Und hast Du ihm auch gesagt, dass Du beim Einspielen so laut geschrien hast, dass Deine Nachbarn beim "Männer-Schutzbund" angerufen haben, weil der dringende Tatverdacht, einer prügelnden Ehefrau bestand?

:) Vergiss es ;)

Was biste denn so ungeduldig??
Ich habe hier schon Sachen eingestellt, die nach 2 Tagen und einem push erst ihr erstes [g=94]Feedback[/g] bekamen. Man sollte nie vergessen, dass das hier keine Maschinen sind, die automatisch alle paar Minuten einen Post verfassen, sondern Menschen, die arbeiten, andere Hobbies und z.T. sogar Familien haben :)
Also, ich werde einfach mal den Song jetzt nicht anhören, sondern das evtl. morgen machen... :D

klingt alles fast mit effekten erschlagen und der mix is auch nicht das wahre, irgendwas rauscht im hintergrund, ist das ne [g=422]gitarre[/g]? der [g=118]bass[/g] und die drums klingen sehr künstlich.

Danke für´s FB...

Drums ist klar das es Künstlich klingt... aber immernoch besser als reinen Klick... Wird ausserdem noch gegen echte Drums ausgetauscht...

Welche effekte meinst du denn bitte ? Und das Rauschen könnte vom Synthisizer kommen ?!