Gitarren spuren

  • Ersteller hausinho
  • Erstellt am
H

hausinho

Registriert
09.12.10
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
41
hallo leute,

ich habe ein track wo 2 gitarren aufgenommen wurden (links/rechts mono - jeweils mit 75% 'gepanned'. Soweit so gut. Jetzt habe ich eine passage die ich zentriert im sound haben möchte. Im prinzip spielt die 2te gitarre in der passage etwas anderes als die 1ste gitarre (ansonsten spielen beide dasselbe) wenn ich jedoch beide gitarren auf links und rechts belasse, klingt es nicht ganz so wie ich es haben möchte. Ist ne 3te gitarrenspur nötig? bzw soll ich die 3te gitarre zentrieren und die anderen 2 gitarren auf links und rechts belassen und dazu evt noch die lautstärke drosseln von den beiden?

über jeden tip würde ich mich freuen..

ps: hatte zuvor bereits den tip bekommen, eine 3te gitarrenspur zentral zu legen und diese spielt dann dasselbe was die 2te gitarre spielt... was haltet ihr davon? geht die 1ste gitarre dann nicht etwas unter?
 
wieso machst Du dafür einen neuen Thread auf? der andere Thread ist doch noch aktuell...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
holgi
holgi
Leander
Antworten
14
Aufrufe
1K
raketenmann
raketenmann
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
C
Antworten
49
Aufrufe
5K
Graham
Graham
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben