gitarren-samples ...

• Ersteller Ersteller copint
  • Erstellt am Erstellt am
copint

copint

Reaktionen
2
auf der suche nach gitarren-samples für meinen kontakt 3 habe ich diese zwei gefunden - aber ich kann mich nach wochen noch immer nicht entscheiden :(

vielleicht hat ja von euch einer bereits erfahrungen gesammelt ... und ja, natürlich wäre es besser, die gitarren direkt einzuspielen ... will ich aber aus bestimmten gründen nicht :) alsooo ...

- von prominy: LPC Electric [g=23]Distortion[/g] and Clean Guitar (wobei es inzwischen auch eine SC Electric Guitar-version gibt - kontakt player 2 inklusive) - http://www.prominy.com/products.htm

- von bela d media: lyrical [g=23]distortion[/g] 1 und 2 - http://www.beladmedia.com

... schon mal wieder vielen lieben dank!!! copint.

Hi, deine eigentliche Frage kann ich leider nicht beantworten, aber dazu:

copint schrieb:
und ja, natürlich wäre es besser, die gitarren direkt einzuspielen ... will ich aber aus bestimmten gründen nicht :) alsooo ...

copint.

Warum fragst du nicht einfach mal in die Runde ob dir jemand etwas einspielen könnte?

Dafür gibt es hier doch das Coop Forum ;)

Das dürfte sicherlich besser sein als die Samples, weil du bekommst was du suchst ;)

das problem an der geschichte ist, daß die gitarren-loops (so will ich es mal nennen) für industrie-rock sind und ich die gitarren-samples als drum-samples verwende :) und das ist mit vielen spontanen veränderungen verbunden, so daß es mit dem einspielen nicht funktioniert ... und ich doch auf samples angweisesen bin - bisher hatte ich die gitarren immer über diverse [g=365]synthesizer[/g] 'gesamplet' aber jetzt will ich eine andere richtung versuchen ... totzdem vielen dank!!!

nb: bela d media bietet die lyrical [g=23]distortion[/g] 1 und 2 nicht mehr an - der verantwortliche producer hat bela d media verlassen, seither sind sie aus dem programm genommen worden!

Gehts dir rein um Powerchords? Die bietet nämlich der Intependence Free für lau in recht annehmbarer Qualität.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben