Information ausblenden

gitarren-samples ...

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von copint, 02.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. copint

    copint Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.06
    Punkte:
    290
    290
    auf der suche nach gitarren-samples für meinen kontakt 3 habe ich diese zwei gefunden - aber ich kann mich nach wochen noch immer nicht entscheiden :(

    vielleicht hat ja von euch einer bereits erfahrungen gesammelt ... und ja, natürlich wäre es besser, die gitarren direkt einzuspielen ... will ich aber aus bestimmten gründen nicht :) alsooo ...




    - von prominy: LPC Electric Distortion and Clean Guitar (wobei es inzwischen auch eine SC Electric Guitar-version gibt - kontakt player 2 inklusive) - http://www.prominy.com/products.htm


    - von bela d media: lyrical distortion 1 und 2 - http://www.beladmedia.com




    ... schon mal wieder vielen lieben dank!!! copint.
     
    copint, 02.09.08
    #1
  2. holgmann

    holgmann

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    5.602
    5602
    Hi, deine eigentliche Frage kann ich leider nicht beantworten, aber dazu:

    Warum fragst du nicht einfach mal in die Runde ob dir jemand etwas einspielen könnte?

    Dafür gibt es hier doch das Coop Forum ;)

    Das dürfte sicherlich besser sein als die Samples, weil du bekommst was du suchst ;)
     
    holgmann, 02.09.08
    #2
  3. copint

    copint Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.06
    Punkte:
    290
    290
    das problem an der geschichte ist, daß die gitarren-loops (so will ich es mal nennen) für industrie-rock sind und ich die gitarren-samples als drum-samples verwende :) und das ist mit vielen spontanen veränderungen verbunden, so daß es mit dem einspielen nicht funktioniert ... und ich doch auf samples angweisesen bin - bisher hatte ich die gitarren immer über diverse synthesizer 'gesamplet' aber jetzt will ich eine andere richtung versuchen ... totzdem vielen dank!!!
     
    copint, 02.09.08
    #3
  4. copint

    copint Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.06
    Punkte:
    290
    290
    nb: bela d media bietet die lyrical distortion 1 und 2 nicht mehr an - der verantwortliche producer hat bela d media verlassen, seither sind sie aus dem programm genommen worden!
     
    copint, 03.09.08
    #4
  5. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    Gehts dir rein um Powerchords? Die bietet nämlich der Intependence Free für lau in recht annehmbarer Qualität.
     
    noisefloor, 03.09.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.