gitarren-samples ...

copint

copint

Registriert
25.04.06
Beiträge
219
Reaktionen
2
Punkte
290
auf der suche nach gitarren-samples für meinen kontakt 3 habe ich diese zwei gefunden - aber ich kann mich nach wochen noch immer nicht entscheiden :(

vielleicht hat ja von euch einer bereits erfahrungen gesammelt ... und ja, natürlich wäre es besser, die gitarren direkt einzuspielen ... will ich aber aus bestimmten gründen nicht :) alsooo ...




- von prominy: LPC Electric [g=23]Distortion[/g] and Clean Guitar (wobei es inzwischen auch eine SC Electric Guitar-version gibt - kontakt player 2 inklusive) - http://www.prominy.com/products.htm


- von bela d media: lyrical [g=23]distortion[/g] 1 und 2 - http://www.beladmedia.com




... schon mal wieder vielen lieben dank!!! copint.
 
Hi, deine eigentliche Frage kann ich leider nicht beantworten, aber dazu:

copint schrieb:
und ja, natürlich wäre es besser, die gitarren direkt einzuspielen ... will ich aber aus bestimmten gründen nicht :) alsooo ...

copint.

Warum fragst du nicht einfach mal in die Runde ob dir jemand etwas einspielen könnte?

Dafür gibt es hier doch das Coop Forum ;)

Das dürfte sicherlich besser sein als die Samples, weil du bekommst was du suchst ;)
 
das problem an der geschichte ist, daß die gitarren-loops (so will ich es mal nennen) für industrie-rock sind und ich die gitarren-samples als drum-samples verwende :) und das ist mit vielen spontanen veränderungen verbunden, so daß es mit dem einspielen nicht funktioniert ... und ich doch auf samples angweisesen bin - bisher hatte ich die gitarren immer über diverse [g=365]synthesizer[/g] 'gesamplet' aber jetzt will ich eine andere richtung versuchen ... totzdem vielen dank!!!
 
nb: bela d media bietet die lyrical [g=23]distortion[/g] 1 und 2 nicht mehr an - der verantwortliche producer hat bela d media verlassen, seither sind sie aus dem programm genommen worden!
 
Gehts dir rein um Powerchords? Die bietet nämlich der Intependence Free für lau in recht annehmbarer Qualität.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
722
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
4K
sas
sas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben