Gitarren-Rock-Intro!

  • Ersteller orborb1
  • Erstellt am
orborb1

orborb1

Registriert
21.10.03
Beiträge
560
Reaktionen
0
Punkte
642
Hallo,

ein einleitendes Rock-Instrumental:

Heavy Intro von S.O.B.

Wie gefällt euch der Song als Auftakt-Instrumental? Was müßte noch verbessert bzw. verändert werden?

Viele Grüße

orborb1
 
dieser synthetisch klingende Sound steht zu sehr im Vordergrund, finde ich. So klingt´s mit den Drums zusammen eher nach avantgardistischem Elektro, statt nach Rock ;-)

Grüße
Cos
 
servus, mir persönlich gefällt es weil es irgendwas besonderes mitbringt gerade weil es so synthetisch klingt. ich würde noch ein keyboard einbauen was dem ganzen eine dickere atmosphäre gibt.

mal ne andere frage womit hast du diese synth gitarre gemacht?


gruß EUGEN
 
Hi,

Hammersound, geiles Intro. Hast Du das mit Slayer gemacht? Klingt irgendwie danach.

Tschüß
dbowlen
 
Hi

Da war die Tage auch einer er mit Slayer rumgemacht hat!

War auch zimlich gut, wie ich fand, weil es sich Anschlag-Technisch sehr Autentisch angehört hat!

Hier finde ich besonders den Part gut wo die Solo-Töne im hinteren drittel einsetzen...hört sich auch verdammt echt an!

Also auf jeden fall ist Slayer eine tolle Alternative für Musiker die keine Gitarre spielen können...läßt sich schon einiges machen mit dem Teil!

Und du @orborb1 hast deine Sache hier recht gut gemacht!

Was mir aufgefallen ist, du bist zimlich Kreativ und hast ne Menge Zeug hier raus! Selbst halb fertige Ideen stellst du gerne vor!

Ich finde das mutig und gut und vor allem auch sehr Interessant!

Weiter so!

Nur mach auch mal ein Song richtig fertig....fände ich dann noch besser!

Gruß McDEATH
 
Hi.

ja ist mit 2 Slayer-Instanzen gemacht; mehr ging mit 800 MHz CPU dann auch schon nicht mehr :-D.

@McDEATH: Danke, das Du die Songs im Ansatz interessant findest. Als fertig betrachte ich meine Songs schon; sonst würde ich ja nicht jede Menge bei besonic hochladen; wo siehst Du denn die Defizite; mehr im klanglichen Bereich oder im kompositorischen?

Viele Grüße

orborb1

P.S. Slayer ist auch eine Alternative für Leute, die Gitarre spielen können (so wie ich, siehe Avatar :-D). Es klingt irgendwie wie eine Synthese aus Synthi und 'ner Strat; und über Keyboardtastatur wären dann auch ganz andere Spieltechniken möglich, als über 6 Saiten und 'nem Griffbrett :-D.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben