Gitarren "kauf" tipp

  • Ersteller Vandring
  • Erstellt am
Vandring

Vandring

Registriert
15.08.07
Beiträge
614
Reaktionen
6
Punkte
741
Hey Leute,

suche eine zweite [g=422]Gitarre[/g] für mich, dachte so an ne Stratform, allerdings nich die Fendermäßige sondern die Jackson Ltd Style mäßige, sollte ncih unbedingt mehr als 600€ kosten, am besten ein [g=73]Humbucker[/g] am Steg der richtig knallt und 2 Singlecoils vorne oder halt einer.
Jackson und LTD bevorzugt aber auch andere Marken, in rot wäre geil, is aber 2 ranging.
Ach ja nen [g=51]Tremolo[/g] darf auch eigentlich cnih fehlen, aber trotzdem nehm ich auch gerne vorschläge ohne trmolo an.

(Bitte am besten mit links das ganze)

Danke Leute


Mfg Vandring
 
Da fällt mir spontan die Jackson Dinky ein (SD Pickups). Ein Bekannter hat das Teil, klingt echt ordentlich. Ansonsten ist in der Preislage die Dean Vendetta ganz solide (DiMarzio).
 
da wäre auch noch SCHECTER!
sehr gute gitarren für rel. wenig geld.
gibt es in D offiziell bei "PPC music".
thomann hat aber auch welche soweit ich weis.
...ansonsten LTD!:D

mfg
Torn
 
so leuite....
ihr sprecht mir aus der seele^^
die genannte jackson war schon im auge, hab noch eine andere jackson der selben preislage zuhause, wollte eigentlich eien ahen mit etwas mehr haben als meine pbwohl ich mit der schon ganz zufrieden bin aber naja....600€ sind schwach, eigentlich garnich bei Jackson und LTD belegt, entweder so 400-500 oder dann kommt erst ab 700 die nächste stufe, die Godin is genau der richtige tipp gewesen, ich glaube die wäre das richtige, spricht mich aber leider vom aussehen her nich an weilo ich den holzfarbenen kopf ncih leiden kann -.-

Mfg Vandring
 
Ja, da ist bei dem was Du suchst ein Loch im Preisgefüge, außer Du guckst mal auf dem Gebrauchtmarkt, also Second-Hand beim Händler wegen Anspielmöglichkeit. Mein Tip: Ältere Kramer oder Hamer (USA-Modelle) oder auch die Topmodelle aus der Yamaha RGX-Reihe sind wirklich erstklassig verarbeitet und teils für kleines Geld zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
S
Antworten
26
Aufrufe
2K
J-Soundation
J-Soundation
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Variax 700
Antworten
0
Aufrufe
47K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
70K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben