Gitarren Elektronik, welcher Stecker?

andy_g

andy_g

Registriert
18.09.15
Beiträge
5.244
Reaktionen
4.027
Ort
Stuttgart
Punkte
17.525
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Stecker wie auf den Fotos (der Weiße). Er verbindet die Pickupelektronik auf dem Pickguard mit der Gitarre. Ich suche schon überall und werde einfach nicht fündig. Gitarre ist eine 1989 Musicman Silhouette. Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke, Andy
IMG_5049.jpg
IMG_5050.jpg
 
Puh. Ich habe auch eine Gitarre mit Steckverbindern, aber das sind völlig andere.
Schau vielleicht mal bei

www.uk-electronic.de oder www.musikding.de

bzw. miss die Dinger aus und frag dort mal nach. Andererseits: Wenn es eine Music Man ist, sollte man eigentlich auch durch die Recherche danach etwas finden können. Es sei denn, die Stecker sind erst nachher "reinmodifiziert" worden.
 
Ja zur Not werde ich halt irgendwelche anderen Schraubklemmen einbauen
 
Müssen das wieder genau die gleichen Steckverbinder sein?
Ansonsten bekommst Du in jedem Elektronikladen solche 2-poligen Verbinder. Mit Lasche oder ohne etc.
Steck2Pol.PNG
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben