Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis. Sorry. Ich habs jetzt geändertDas Video ist privat.
Kann man sich drüber streiten. Ich hatte bei der Natur und den Farben Vivaldi im Kopf. Aber stimmt, ist ein tolles Land. Ich habe das Vivaldi-Stück noch mit einem anderen Video hinterlegt; ich packe es mal dazu.Der Vivaldi passt für mich überhaupt nicht zu den Bilden.
Und ab Mitte Takt 3 müssten es lt. Notenbild normale 16tel sein.Musikalische Frage: Ist das wirklich so gedacht, dass die punktierten Sechzehntel eher wie geswingte Sechzehntel (also wie 2 gebundene Sechzehnteltriolen mit folgender einzelner Sechzehnteltriole) gespielt werden? Ich hab' kurz mal in ein paar andere Interpretationen reingehört, da sind die tatsächlich eher punktierte Sechzehntel.
Musikalische Frage: Ist das wirklich so gedacht, dass die punktierten Sechzehntel eher wie geswingte Sechzehntel (also wie 2 gebundene Sechzehnteltriolen mit folgender einzelner Sechzehnteltriole) gespielt werden? Ich hab' kurz mal in ein paar andere Interpretationen reingehört, da sind die tatsächlich eher punktierte Sechzehntel.
Und ab Mitte Takt 3 müssten es lt. Notenbild normale 16tel sein.