Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn man von Amp in PC fahrn kann, dann kann man ja auch per LineOut von Amp ins Mischpult und ab in die PA?

. Die Lead-Gitarre am Anfang kommt aus dem PC, um die geht's hier nicht. Nach etwa einer Minute kommen die Powerchords. Sind im Moment noch viel zu laut abgemischt. Aber auch wenn ich's leiser mache: Der Chorus klingt insgesamt ein wenig übersteuert, weil die Gitarre so "scheppert". Glaub' ich zumindest. Außerdem hätte ich den Gitarren-Sound (den ich per Cubase-Equalizer schon etwas nachbearbeitet habe) gerne etwas bassiger und voller.magicgynnii schrieb:
slowhand schrieb:
...Was ist mit Warp von Steinberg? Das soll doch angeblich verschiedene Amps und Boxen simulieren...
Slowhand
Hi,
ich habe bisher noch keine Softwarelösung gehört, die mich wirklich überzeugt... Im Vergleich dazu mag ich Lösungen wie den POD noch eher...
Gruß Günter
![]()