Gina und Fred - Wenn es eine Hölle gibt (Unplugged-Cover)

  • Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
Und zu guter Letzt: Sorry, Ihr singt beide schön, aber Eure Stimmen passen überhaupt nicht zusammen. Ihr singt zwar sehr tight und auch die Intonation ist gut, aber ich möchte diese Stimmen einfach nicht zusammen hören. Das passt nicht.


Gut, dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ist deine Meinung, wird akzeptiert, aber ich finde, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Natürlich sind das krasse Gegensätze in den Stimmen, Gina schön soulig, weich, weiblich halt, mit tollem Vibrato und ich mit meiner rotzigen Raucherstimme, ich finde, das passt einfach wie A**** auf Eimer. Aber natürlich sehe ich ein, dass das nicht jeder so sehen muss...

Ich will auch noch meinen Senf dazu geben... [media=youtube]hPC2Fp7IT7o[/media]



Es muss ja nicht gleich Geschrei sein, obwohl es nicht abwägig wäre.
Zum Instrumentalen möchte ich mich enthalten, da sollen andere fachsimpeln.

PS: Mit den Smileys hab ich mir extra viel Mühe gegeben, damit auf einer Seite weniger gegenseitiges rumgemecker Platz hat...

Frech freundliche Grüsse, der Vanner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möcht mich auch nochmal zu Wort melden. Hab ja auch fleissig mitdiskutiert. Möglicherweise hab ich ein oder zwei Beiträge zu viel geschrieben ich weiss es ehrlichgesagt nicht. Ich wollte jedenfalls niemanden angreifen oder niedermachen. Grundsätzlich find ich Diskussionen eigentlich nicht schlimm. Wenn sie sachlich ablaufen find ich Diskussionen sogar sehr gut und fruchtbar. Wenn eben jeder nur auf seinem Standpunkt beharrt dann dreht man sich wohl im Kreis.

Was Soulfrontier schrieb fand ich ganz interessant. Vielleicht ist es ja wirklich nur eine Frage des Arrangements und ne Geschmacksfrage ist es ja sowieso.

Trotz Allem zeigt sich auch hie wieder mal die Stärke von recording.de (finde ich). In Anderen Foren hätte wohl schon längst ein Mod eingreifen müssen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben