Information ausblenden

Gibts noch die Aktion Audiobox VSL mit Studio One pro2?

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Gelöschtr 9460, 29.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gelöschtr 9460

    Gelöschtr 9460 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo , es gab vor einiger Zeit die Aktion VSL Upgrade, kann man das noch erwerben?
     
    Gelöschtr 9460, 29.11.12
    #1
  2. Norro

    Norro

    Registriert seit:
    15.07.11
    Punkte:
    2.139
    2139
    Norro, 29.11.12
    #2
  3. Gelöschtr 9460

    Gelöschtr 9460 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ah mist ,ich wollte die 22VSL für meine Sängerin bestellen ...
     
    Gelöschtr 9460, 29.11.12
    #3
  4. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Naja, reicht die Artist Version nicht für die Sängerin?
    Aufnahmen gehen, Audio geht, Midi geht, lediglich fremde VST sachen gehen nicht. Aber die hat (vielleicht) die Sängerin ja sowieso nicht.

    Also zum gemeinsamen Arbeiten und Projektaustausch ist das Optimal.
    (für ohne Aufpreis meine ich)

    Oder was genau sind die Anforderungen der Sängerin?

    Grüße
    Ari
     
    Ari, 29.11.12
    #4
  5. Gelöschtr 9460

    Gelöschtr 9460 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Naja sie möchte halt fremde Plugins reinladen , ich habe ihr die Beat Magazin DVD gegeben mit dem Dune BE und so weiter. Und dann natürlich Projektaustausch.
     
    Gelöschtr 9460, 29.11.12
    #5
  6. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    23.235
    23235
    Ich hab dir mal ne PM geschickt.

    Gruß Jens
     
    MountainKing, 29.11.12
    #6
    Gelöschtr 9460 bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.