Gibt es einen AU - VST Converter?

  • Ersteller stratiii
  • Erstellt am
stratiii

stratiii

Registriert
16.05.09
Beiträge
1.070
Reaktionen
18
Punkte
1.258
Habe gesehen, dass es einen Converter von [g=77]VST[/g] zu AU gibt, aber umgekehrt habe ich nichts gefunden.
Hintergrund der frage ist natürlich die AU Sachen von [g=540]Logic[/g] auch in [g=539]Cubase[/g] u nutzen.
Denke mir aber, dass es nicht möglich sein wird, oder kennt ihr ne Möglichkeit?
 
[g=77]VST[/g] --> AU fände ich interessant, wenn das Ding Windows-VSTs verarbeiten könnte.

AU --> [g=77]VST[/g] kenne ich nicht. Macht wohl auch nicht soviel Sinn, da es eh kaum exklusive AU-Plugins gibt.
 
mir geht s eher darum die Instrumente von [g=540]Logic[/g] auch in [g=539]Cubase[/g] zu nutzen.....aber das wird wohl nicht gehen
 
Meinst Du die Instrumente und Effekte, die als Originalcontent in [g=540]Logic[/g] dabei sind? Sind die nicht sogar in einem noch anderen Format?
 
ja...hab ich inzwischen herausbekommen...was wohl geht ...[g=540]Logic[/g] und [g=539]Cubase[/g] auf zwei Rechnern miteinander zu verbinden ...immerhin was :))
 
Ja, die Logic Instrumente sind proprietär und lassen sich nur noch mit Mainstage aufrufen. Das kann man aber dann auch aus dem Lieblingshost über den virtuellen Midi IAC Treiber ansprechen und braucht so nur einen Rechner... Das Audio Routing dann bspw über Mainstage Digital Out -> Lieblingshost Digital In. Ich hab mir so in Mainstage ein Soundmodul für Ableton Live gebastelt.

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/KlangArzt">KlangArzt</a> | 03.12.2009 19:12 Uhr]
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben