Gibt es ein Trigger Programm für Cubase??

  • Ersteller Eulenmann
  • Erstellt am
E

Eulenmann

Registriert
13.05.03
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
62
Ist es möglich normal aufgenommene drum spuren(bass snare toms) später im pc unter cubase zu triggern,d.h. durch ein zuvor aufgenommenes gutes drum signal zu ersetzen,wenn ja wie heist das prog und wo krieg ichs her??
schonmal danke eulenmann
 
Guck Dir mal Drumagog an. Das kann alles was Du brauchst. 'ne Demo bekommst Du unter Drumagog.com.
 
cool danke.hast du erfahrungen mit dem prog?
 
high

hier noch ein kleiner link von mir (is freeware):

arcDev triggerbox


schau dir auch mal die anderen plugins von denen an. das absolut kränkste was mir an plugins schon untergekommen ist... :-o

mfg SOS
 
hi sos.danke für den link werd das teil mal saugen.mit den anderen plugins kann ich weniger anfangen sind eher synthi sachen wenn ich das richtig verstanden hab,ich benutz sx nur um meine aufnahmen(vom d160) digital zu mischen,hab mit synthis und vst instrumenten bis jetzt noch nix gemacht.
hast du den freeware trigger schon ausprobiert,wenn ja wie ist er.
hab auch noch den dm5 von alesis,das teilist aber für rockmusik absolut unbrauchbar und fürn ddrum reicht das geld nicht deswegen such ich auch ne softwarelösung.werd nochmal posten wenn das teil läuft....
 
Jo, hab den Drumagog schon getestet. Der kann viel und gut, man kann ihn mit eigenen Samples füttern (z.B. kann man den Drummer am Anfang der Session jeden Teil des Sets einmal spielen lassen, dann hat man schon mal Samples wenn man im Nachhinein was reparieren muß). Allerdings frißt der auch ganz gut Performance. Aber das ist halb so wild, man kann ja bouncen.
 
wow, danke für den arcane device-link! sind ein paar geile sachen dabei!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben