A
alexpen
- Reaktionen
- 30
Hallo zusammen,
ein Apollo Twin (mk2) ist ziemlich genau das, was ich mir für ein mobiles- bzw. Home-Setup vorstellen kann, allerdings brauche ich nicht dieses UAD-Plugin-Zeugs...
Die Thread-Frage mag etwas provokativ gestellt sein, aber es gibt anscheinend in der Tat keine Alternativen oder übersehe ich etwas?
Was soll das interface haben:
- ein Tischgerät mit Thunderbolt + stabile Mac-Treiber
- gute A/D (ein Eingang würde eigentlich schon reichen) und D/A Wandler
- mindestens 2 Monitorpaare, die man mit einem Schalter umschalten kann.
- ein Mono-Schalter (auch gerne Schalter für Phase/L-R Umkehrung)
- 1 Kopfhörer-Ausgang
- ein großer Lautstärkeregler
USB Geräte will ich nicht komplett ausschliessen, allerdings ist meine Erfahrung mit denen nicht wirklich berauschend (liegt allerdings schon ein paar Jährchen zurück). Mit Firewire bzw. Thunderbolt hatte ich bisher Null-Probleme.
ein Apollo Twin (mk2) ist ziemlich genau das, was ich mir für ein mobiles- bzw. Home-Setup vorstellen kann, allerdings brauche ich nicht dieses UAD-Plugin-Zeugs...
Die Thread-Frage mag etwas provokativ gestellt sein, aber es gibt anscheinend in der Tat keine Alternativen oder übersehe ich etwas?
Was soll das interface haben:
- ein Tischgerät mit Thunderbolt + stabile Mac-Treiber
- gute A/D (ein Eingang würde eigentlich schon reichen) und D/A Wandler
- mindestens 2 Monitorpaare, die man mit einem Schalter umschalten kann.
- ein Mono-Schalter (auch gerne Schalter für Phase/L-R Umkehrung)
- 1 Kopfhörer-Ausgang
- ein großer Lautstärkeregler
USB Geräte will ich nicht komplett ausschliessen, allerdings ist meine Erfahrung mit denen nicht wirklich berauschend (liegt allerdings schon ein paar Jährchen zurück). Mit Firewire bzw. Thunderbolt hatte ich bisher Null-Probleme.