Gibt es dafür ein Feedback ? / DeepSpace Techno

Jut, ist halt nicht so meine Richtung. Mir auch zu langweilig, das Geknackse da geht mir auf Dauer ziemlich auf den Senkel. Für'n Club wohl aber ganz gut. Auch in Sachen Soundauswahl ganz stimmig.

Achsoooo :-)

Langweilig ? Was würdest du verändern bzw. noch zusätzlich einstreuen ?
Sollte ja auch eher Anfangsmusik....easy listening....for the Club sein.

Sollte ja auch eher Anfangsmusik....easy listening....for the Club sein.

Keine Ahnung... mach' keine Clubmukke. Wird wohl so passen. Ich bin da eher songorientiert, also mehr auf Harmoniewechsel aus, klassische Hauptteil & Refrain Ausrichtung usw.

Mir passiert da schlichtweg zu wenig.

Nimm es nicht persönlich....aber ich hätte mir da eher jemanden gewünscht, der auch WIRKLICH von diesem Musik- Genre Ahnung hat :-)

Ich akzeptiere aber gern, dass es dir zu Langweilig ist.
Ich hab es mir am WE im Club angehört und es kam echt cool rüber !

Also ich kann mir vorstellen, dass der Song im Club funktioniert (mehr so late-night) und als 'easy-listening' funktioniert er definitiv auch. Kann man gut so im Hintergrund laufen lassen. Die vom 1live-Radiosender spielen sowas nachts am Wochenende auch. Sehr progressiv, hab da nix dran zu meckern weil der Song erfüllt seinen Zweck :)

Ich würde halt das ganze mal aufbrechen mal ein Break, also so richtig mit BD weg und so.

Ist jetzt nicht unbedingt Vergleichbar, aber das ist Easylistening für meinen Club (War aber meistens der Wald)
So ein wenig Abwechslung halt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ genesysx: Danke.........genau....ich weiß das auch, das auf 1Live solche Musik gespielt wird.
Ich habe noch ein Track hier online gestellt.......Vllt. bekomme ich ja auch da dein feedback.....weil....deine Tipps u. Ratschläge schätze ich sehr !

@ Dudex: Stimmt Atmos ist bekannt für sehr prog. Sound. Aber kommt eher aus der Goaecke.
Aber vom Ansatz hast du recht und werde das mal bei einen meiner nächsten Tracks beherzigen.

Jetzt werde ich aber erst mal ein paar Techno tracks schrauben der Marke Tresor Techno aus den 90 zigern !!!!!

aber ich hätte mir da eher jemanden gewünscht, der auch WIRKLICH von diesem Musik- Genre Ahnung hat

Man muss einschätzen können, ob es amtlich klingt...Oder was meinst Du mit "Ahnung".

Ich habe keine Ahnung von Hiphop, dennoch kann ich beurteilen, ob er Flow hat.
Ich habe keine Ahnung von Klassik, dennoch kann ich beurteilen ob da arrangement-technisch was hintersteckt.

und...

ich habe man wenigsten Ahnung von sowas hier...ist für mich persönlich reines Sounddesign und Mixing, von Komposition kann man,imho, nicht gross sprechen, deshalb finde ich es auch sterbenslangweilig...SUPER öde und extremst nervig...ABER....

bin mir aber sicher, dass es bei den Clubgängern ankommt, da es sehr amtlich klingt. Unterscheidet sich nicht von amtlichen Produktionen dieser Art (sagt mein Ohr mir jedenfalls)...Das sollte ein Lob sein ;-) Weiter so....dennoch wirst Du mich nie "kriegen" ;-)

Kann man wirklich gut hören!
Meiner Meinung nach schöner Track, stellenweise etwas zu wenig Abwechslung aber insgesamt sehr stimmig.

Erfüllt einfach seinen Zweck. Lange nächtliche Autobahnfahrten, 3 Uhr morgens im club, oder auf der sonntäglichen afterhour. Passt.

hi!!

also die nummer baut definitiv stimmung auf und harmoniert insgesamt ganz gut.
halt eher so was richtung warm-up oder lounge...

was mich allerdings etwas stört, oder besser gesagt irritiert, ist der mix.
da ist meiner minung nach alles viel zu sehr an die seiten gekloppt.
wenn ich das jetzt korrekt wahrnehme, fehlt mir da nen fundament in der mitte.
mir ist klar, dass hier der stereo-pan bass als stilelement gilt, aber es fehlt mir was führendes leitendes in der mitte.....

LG

Habe es vorher im Voting gehört, da klang es ziemlich schwach auf der Brust.
Bin leider ein techno analphabet, aber die Klänge gefallen mir gut.
Bei Waldorf Blofeld und Native instruments darf man das auch erwarten.

Zurück
Oben