Giana Sisters ( remix ) C64 Kultgame

  • Ersteller Apollo-2k
  • Erstellt am
A

Apollo-2k

Registriert
17.11.05
Beiträge
89
Reaktionen
0
Punkte
131
Kennt ihr noch Giana Sisters??? Das Game das ein bisschen aussieht wie Super Mario mit der Geilen Musik? .Ich fand die Melodie schon immer geil und da dacht ich mir ich mach mal nen Remix. Naja er steht auf meiner Page zum Download verfügbar www.apollo.de.md ... ich hoffe er gefällt euch.

Man kann ihn auch auf dem C64 Remix Radiosender "Slay Radio" hören. http://www.slayradio.org

:D :D :D
 
Hi,
also ich find den Track absolut genial umgesetzt.
Hast du ihn schon auf Remix64 vorgestellt ?
 
Danke :) :)

Ich hab den Track bei http://remix.kwed.org/ hochgeladen er müsste in 1 - 2 Tagen in der Datenbank sein. Bin mal gespannt was für eine Bewertung der Track bekommt ;)
Und danke für den Tipp
 
Jo Giana Sisters *schwärm* ... da war ich der BESTE! :D Hab zum Schluß nur noch auf Zeit durchgespielt ... alles über 10 Minuten war grobes Versagen :D . Man wie lange hab ich auf die Gelegenheit gewartet mich deshalb mal öffentlich zu rühmen :D ... also Danke für diese Gelegenheit. Ach ja, dein Track, klingt gut, nix zu meckern, wirklich nett gemacht, aber irgendwie hab ich die Melodie geiler in Erinnerung. Oder gabs da vielleicht sogar zwei verschiedene Melodien. Eine am Anfang und eine im Game? Dat is ja soooo lange her. Wenn das also wirklich DIE Melodie ist, deren Erinnerungsfetzen ich in so güldener Verklärtheit bewahrt halte, dann wäre das wieder mal ein Indiz für meine Neigung vergangene Dinge zu glorifizieren. :p
LG
 
Du hast recht ein teil der Original Melodie ist nicht dabei ;)
Ach übrigens für die Leute die das Game nicht kennen hab ich hier ein Link

KLICK MICH

dort kann man ein Remake des C64 Games Downloaden echt gut gemacht ;)
 
Geil gemacht, das muss man dir lassen. Gefällt mir!
Hach jaaaa, und ich dachte schon, diese Melodien wäären auf ewig verschollen... *melancholisch werd*
 
Schöner Remix. 1 A gemacht.
Giana Sisters war eines meiner ersten Computerspiele. Die haben mich dazu gebracht, dass ich nun süchtig bin und mir jeden Monat ein neues Spiel kaufen muss. So ein Mist! :D

Giana Sisters kann man übrigens auch online spielen: Bitteschön

GIANA SISTERS - ZOCKT MICH!
 
Das Intro finde ich ein wenig zu lang aber ansonsten gefällts mir auch, serh schön. Mal was anderes, gell!

Alter C64 grüßt im Namen von Alpha Flight (www.alphaflight.de) alle C64 Freaks die es noch gibt!

Frank
 
Chris Hülsbeck (richtig geschrieben?), der die Musik zu dem Spiel erschaffen hat, hat selbst vor wenigen Jahren bei ZYX Music einen Remix davon veröffentlicht.

www.zyx.de
 
jo, ich hab früher mit 10 auch Giana Sisters immer aufm Atari gespielt. Richtig cool fand ich allerdings die langsame Musik in den Höhlen-Level. Ach dieser Sound, göttlich...naja wollt ich nurmal sagen.
 
@ Bluna

ok, kampfansage! weil, wenn hier einer der beste war, dann bin ICH das!!! :p
10 minuten is ja ganix! bei uns gings dann immer schon soweit, dass man durchdaddeln musste ohne zu ballern, ohne diamanten zu sammeln, ohne gegner zu töten, usw......
Und wenn du dich nichmal an die ganzen einzelnen melodien erinnern kannst, also dann weiss ich auch nich..... SO! :D

@ apollo

zieh mir deinen mix nachher (...arbeiten). hab mich daran auch schon vor langer zeit versucht.
Bock aufn Turrican2-RMX? :)
Check auch mal Machinae-Supremacy! die machen so einige alte game-tracks wieder fit, indem sie metal-covers draus basteln.
logischerweise ham die auch'n giannasisters remix gemacht. und der geht gut inne ohren!!

Greetz,
DRD
 
Hi,

ich eknn das Spiel leider (noch) nicht, aber deinen Remix find ich echt gut. Obwohls eigentlich überhaupt nicht "meine Musik" ist. Aber rockt, also auf elektronische Art und Weise. Und auch gut gemixt,soweit ich das auf meine Laptopboxen beurteilen kann.
Ist schon was feines, der C64 Sound.

Mein erstes Computerspiel war SKI OR DIE.
Meine Güte war das eine Melodie. Die hat sich in mich reingebbrannt.
:D

Grüße, Undress.
 
Machinae-Supremacy

WOOOOOWWWWW wie geil ist das denn!!!

Das sind mal geile Remakes.
 
Wann taucht dein Track denn eigentlich auf dieser Remix Seite auf ? Das ist ja schon fast verjährt :| :D
 
ich seh bei deiner homepage leider nur eine weisse seite....sowohl im IE als auch im firefox....
 
bensommerfeld schrieb:
ich seh bei deiner homepage leider nur eine weisse seite....sowohl im IE als auch im firefox....

ich auch. Dabei hätt ich es soooo gerne gehört :|
 
Also den Remix find ich producingtechnsich sehr gut, aber die Hauptmelodie fehlt mir. Du hast eigentlich nur ein Zwischenspiel aus dem Original eingebaut. Da kommen nicht so viele Erinnerungen hoch, wie bei den anderen (zahlreichen) Remixen.

Hier gibt´s übrigens ne geile Multiplayer-Version des Spiels für Windows:

http://www.stud.uni-hamburg.de/users/a_kahn/

Mit interessanten Features wie Flut, Unsichtbarkeit, 1024x768, Spiel über Internet etc.


@mgruening:
Jaaaaa! Der Machinae-Supremacy-Remix ist auch mein Lieblingsremix von Giana! (und das, obwohl ich sonst Gitarren nich so mag!)
 
ich hab hier mal ein Direktlink zum Track DOWNLOAD

Hab nochmal meine E-mails gecheckt der Track wird beim nächsten update bei www.remix.kwed.org hochgeladen. Beim letzten update wurden nur 3 Tracks hochgeladen... ;)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
HannesBieger
Antworten
0
Aufrufe
31K
HannesBieger
HannesBieger
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben