- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inode schrieb:
wenn wir alle ghetto`s nach dem lebensstandart beurteilen würden, müssten wir alle westlichen ghettorapper als privilegierte luxuskinder betrachten... wie loftone schon schrieb, schaut mal in ein ghetto in afrika oder südamerika.
also soweit ich weiss, ist der einzige fleck erde in westeuropa den man als klassisches ghetto bezeichnen kann die wellblechhüttensiedlung gegenüber von lissabon ... achja und bochum-downtown natürlich ...
He he, mit 15 hing ich auch in "LangenDreer (West)" ab, im Zwischenfall...
aber um ehrlich zu sein, hat die ganze problematik vielmehr mit pubertät als mit musik zu tuen ... die passen sich halt ihrer "leitkultur" an und fertich is ... ich glaube nicht, dass ich mit 15 als kleener mittelstandspunker viel authentischer war ... also lassen wir den kindern doch ihre jugendlichkeit und merken uns das der ausgleich zur schönheit der jugend die strafe der pubertät ist ...
inode schrieb:
wenn wir alle ghetto`s nach dem lebensstandart beurteilen würden, müssten wir alle westlichen ghettorapper als privilegierte luxuskinder betrachten... wie loftone schon schrieb, schaut mal in ein ghetto in afrika oder südamerika.
Eine seltene Art.Loftone schrieb:
Troib , wo hast du denn diesen niedlichen Klötenbär gefunden ??
Uuiuiui... Ein Ghettoerklärbär....