Dank des Sozialstaates wird es in Nord- u Mitteleuropa keine Ghettos geben
(Vorerst)
Wer einmal live und in Natura mal eine Wellblechsiedlung gesehen hat, dem werden solche Sprüche schnell vergehen
Auch wenn einige von der Stütze leben, geht es immer noch um Meilen besser als diejenigen die keinerlei Hilfe erhalten Wenn wir nicht wüssten wie wir die Familie satt kiregen würden, würde es Mord und Totschlag geben
Ich stimme da Kratzeis zu, dies ist ne Phase wo andere sich mit dem ausdrücken von Pickeln beschäftigen und andere ein auf Gangsta machen und mit seinenHomies Bahnsteige voll rotzen. Sollten diese nicht vollends im Rausch hängen bleiben, entwickeln sich aus denen auch noch normale Bürger
Ich werd nie vergessen, als wir aus dem Krüger National-Park gefahren sind und keine 500Meter vom Park sich ein ein Horizont aus wellblechhütten und Müll auftat. Da bekommt man es mit der Angst zu tun wenn am Strassenrand die Bewohner versuchen die Fahrzeuge zu stoppen. Vollgas und durch. Die von der Autovermietung haben uns angewiesen im Falle eines Unfalles oder einer
Human-Strassensperre voll drauzuhalten bzw zu flüchten. Ich glaub man muss es erlebt haben um es zu begreifen.
Jede Lodge und die besseren Gegenden werden von Milizen ähnlichen Truppen bewacht. Mit MG´s und Tierchen die bei uns Maulkörbe tragen müssen. Anders gehts nicht. Wow da krieg ich wieder ne Gänsehaut