Ghetto Strassen Rap feat. MC Slice & Mc. Snake

• Ersteller Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaub du hast meine ironie nicht verstanden ...
tatsache, da geb ich dir recht --> überarbeitet ;-)

EDIT: yeah, den 100sten post zu diesem lustigen thema ... *g*

jamincurl schrieb:
hey, nur mal so der cleveland posted hier seh regelmäßig sehr cool tracks!

hehe jo , aber die hab ich bis jetzt alle verpasst.. wie gesagt ich guck mir das hier gar nicht mehr so wirklich an. in anderen musikrichtungen gibt es hier ja tatsächlich manchmal sehr geile sachen, aber die interessieren mich dann genrebedingt auch nur teilweise... und rapsachen... joa wie gesagt hab hier noch nix gehört, und die von cleveland kenn ich nicht. wollt hier aber auch keinen beleidigen ;) wie gesagt bis jetzt habe ICH hier NOCH nichts gehört....

hey Jungs mal erlich,

WAS IST HIP HOP ZUR HEUTIGEN ZEIT NOCH?

zu 90% gehts doch nur noch darum dass Ich der geilste und beste Rapper bin, dass deine Freundin ne Bitch is die ich mit meinen 8 Kumpels ####, ausserdem bin ich soo ein toller Hecht weil ich mir jeden Tag ne Line leg, und wer mich dumm anschaut kriegt mitm Baseballschläger auf die Fresse!

So, des ist deutscher HipHop! Und von wegen Gettho und aus dem scheiss kommt man ned raus! Schwachsinn!

Was Gettho is weiss hier fast niemand!

Solche " ultra Krassen Hip Hopper " sind in meinen Augen verzweifelte Seelen die in irgend einer Weise anerkennung suchen aber zu dumm sind diese auf einem "normalen" weg zu bekommen!

ES GEHÖRT NICHTS DAZU SAMPELS ANEINANDER ZU HÄNGEN UND NEN MÖGLICHST BRUTALEN TEXT DRÜBER ZU SPRECHEN!!!

Desswegen:

Ein Rapper und zwei Musiker gehen in eine Bar

Zwei intelligente Menschen und 1ted gehen in eine Bar.

Leute bald ists soweit und das video steht in den startlöchern. Die chicks stehen bereit zur aufnahme und die schmutzigen welser blocks müssen wohl als kulisse herhalten. Genießt solange noch mal den geilen straßenflow von mir und meinen jungs und probs sind natürlich weiterhin gefragt.

peace

MC [g=35]Slice[/g] ist im moment nicht da drum haben wir nen drehstop

Der Mc [g=35]Slice[/g].

Der Beste Troll, den ich bisher bei homerecording gesehen habe. Und das Rezept ist so einfach. :D Glückwunsch Sultan. Und was das auslöst :D:D

heheh dann stell doch selber was rein wo man sich im psoitiven sinne drüber freuen kann.. ich hab hier was wirklich gutes rapartiges noch nie gehört! ok.. ich hör mir das auch kaum noch an... aber sowas wie das hier isses wert mal kurz zuzuhören

Er hat hier glaube ich schon ganz gute Beats reingestellt.

Auch Zaehre und 'n paar andere könntest Du dir mal anhören.

Da ich aber natürlicherweise schamloser Selfpromoter bin hier: Guter Deutscher HipHop:

#GU5U2spHI_4

Ich werde auch gleich den Fred dazu - genauso schamlos - nochmal pushen und beschimpfe hier schonmal alle als Kartoffelopfer, deren Handy, Schmuck und Weed sich mittlerweile in meinem Besitz befinden und deren Freundinnen ich alle schon durch hab. Erwiderungen, Beschimpfungen und eure soziokulturelle Betrachtungen der urbanen Entwicklungen in Deutschland bitte hier (Österreich ist auch erlaubt)

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=89904&forum=19

austragen. Ich hoffe auf mindestens 3850 Antworten.

Ich ende mit meinem aktuellen Lieblingszitat:

Ey isch bin sogar schomma so Messerstescherei gewesen
- anscheinend ist kein guter Messerstecher dabei gewesen
:)

Danke

oson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool. Obwohl der absolute Höhepunkt ist bis jetzt Bronze. Der Text is so unglaublich lustig gemacht. Kannst du das bitte noch mal hochladen

Mega Bullshit!
Der Beat hätte fast was werden können....aber so kann man auch Sachen kaputt machen.......

PS: Wo verdammt liegt eigentlich Wels?

PS: Wo verdammt liegt eigentlich Wels?

auf dem tisch:
wels102,8.jpg

machen wir mal ein Gangster Crew Treffen in WEls? :D

Hallo,

ich mache mir keine Gedanken darüber, ob es in Wels wirklich ein Ghetto gibt oder wer hier der fette Gangster ist. Ich stelle auch keine Theorien über irgend welche Leute auf, die keine Anerkennung bekommen. Und eigentlich ist dieses Genre auch nichts für mich, aber Sultans Tracks machen mir immer wieder Spaß. Und wisst ihr auch warum? Weil man hört, dass die Jungs beim Produzieren hinter ihrer Sache stehen. Ganz einfach.

Viele Grüße.
Gahan

Aber nur wenn sie vorher Wels gegessen haben... :D

@ Kickback WooW wat is dat den........kann das sein das dieser Fisch dermassen gross ist das da ein Mensch reinpasst? OMG !
Bist Du auch auf dem Bild?
Ich wette die haben diese Fische garnicht selber gefangen sondern den Künstlich angelegten See einfach trocken gelegt ^^ das erklärt dann auch diese Monsterblaue Plane unter den Welsen.

Wer von Beiden ist Sultan A. ?

Hast du das überarbeitet ich erinnere mich dass das beim ersten Mal anhören wesentlich schlechter geklungen hat

Hast du das überarbeitet ich erinnere mich dass das beim ersten Mal anhören wesentlich schlechter geklungen hat

nö eigentlich nur ein REUPLOAD zu Sultans einjährigem Jubiläum!! !!!!!!!!kann aber leicht möglich sein, dass diese version ein bissl anders abgemischt ist. Hsb mich danach noch ein wenig rumgespielt. Bin mir aber jetzt nicht sicher.

@Think sag mal wer is denn diese geile braut auf deinem pic. Die würd ich echt gern mal klar machen.

@Sultan_Absinth: das denk ich mir auch jeden Tag in der Früh wenn ich aufwache und mich nach Rechts drehe ;)