Gforce Oddity 3

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.653
Reaktionen
1.720
Punkte
7.439
Der brandneue, erst heute vorgestellte Oddity 3 Synth von Gforce ist bis zum Monatsende mit 50% Rabatt zu haben.

JRR Shop hat ihn bereits gelistet. - Der Preis beträgt dort für die Vollversion $57.84 mit Code FORUM beim Checkout.

https://www.jrrshop.com/gforce-oddity


Das Upgrade von Oddity 1 / 2 kostet direkt bei Gforce £ 24.99 + VAT, was dann wohl unterm Strich etwas über €35 ergeben wird.

http://gforcesoftware.com


gforceoddity32.jpg



 

Anhänge

  • gforceoddity32.jpg
    gforceoddity32.jpg
    261 KB · Aufrufe: 69
Lasset uns alle beten, dass der Sound nicht dem der Vorgängerversionen 2 und 1 entspricht. Denn die waren total K@cke. Hat absolut nichts mit einem ARP zu tun. Das ist ja schon arglistige Täuschung, das.
Edit, Video gehört, Enttäuschung! das ging voll in die Hose. Wieder kein ARP Sound. Was soll das. Mülltonne.
 
Hat absolut nichts mit einem ARP zu tun.

Was ich gehört habe klingt auf jedenfall gut, ob das jetzt wie ein Original klingt kann ich nicht sagen aber bis jetzt kam das Teil, wie auch schon der Vorgänger überall in den Kritiken sehr gut weg. :schulterzuck:
 


Klar, im Netz kann man gucken und so eine ungefähre Ahnung habe ich ja auch, ist ja schon ein recht bekannter Synth. Aber für direkte Soundvergleiche hatte ich bisher keine Lust und Zeit. Und ehrlich gesagt, halte ich das auch nicht für nötig, ist ja eine sehr bekannte Softsynthschmiede mit sehr gutem Ruf.
 
Klar, im Netz kann man gucken und so eine ungefähre Ahnung habe ich ja auch

Es wäre manchmal besser die Softwareschmieden würden einfach damit aufhören irgendwas nachbauen zu wollen.

Würde das Teil jetzt "Fader Synth 3" heißen, dann würde es keine Kritik einstecken müssen.
Dann ist es der Sound des Fader Synth 3 und fertig.

Ich selbst hatte mal den Oddity, Minimonsta, String Machine und Imposcar. War für mich damals ein Traum.
 
Steht eigentlich irgendwo, wie lange der Intro Preis gilt bzw der aktuelle Sale bei Gforce?

EDIT: Okay, bei Thomann steht bis 29.11.
 
Bei 55,05€ im jrr Shop konnte ich nicht nein sagen, klingt wirklich toll die Kiste.
Leider geht deren Homepage grade bloß nicht und ich kann den Code daher nicht auf deren Redeem-Page eingeben.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben