oove
- Reaktionen
- 1.277
Kann man bestimmte Schritte in der Bearbeitungshistorie ausnehmen?
Ich hatte ein mehrseitiges Notenbild optimiert und danach noch etwas aufgenommen. Dort Akkorde und Melodie eingespielt und dann den Part an den ersten angeklebt. Danach war die Noten-Formatierung von vielen Seiten futsch.
Also Bearbeitungsliste aufgemacht und solange rückgängig gemacht bis das Notenbild wieder so aussah wie es sein sollte.
Das ging zunächst nicht, erst nachdem ich den Noteneditor einmal zu gemacht und wieder auf gemacht hatte.
Natürlich war danach mein neu aufgenommenes und auch die neuen Noten und Akkordsymbole wieder weg.
Offenbar hat das Kleben von Parts für das Notenbild katastrophale Auswirkungen.
(Nebenbei genau wie das verschieben auf eine andere Spur)
Abhilfe schafft, wenn ich den formatierten Part verlängere indem ich ihn einfach lang ziehe.
Jett müsste ich aber die neue Einspielung wiederherstellen können.
Geht das irgendwie?
Außerdem verstehe ich nicht, wieso
1x System ausblenden das gesamte Notenbild der vergangenen Seiten verändert.
Ich mache diesesn Schritt alle paar Minuten und niemals verändert es das vorangegangene.
Siehe hier
Ich hatte ein mehrseitiges Notenbild optimiert und danach noch etwas aufgenommen. Dort Akkorde und Melodie eingespielt und dann den Part an den ersten angeklebt. Danach war die Noten-Formatierung von vielen Seiten futsch.
Also Bearbeitungsliste aufgemacht und solange rückgängig gemacht bis das Notenbild wieder so aussah wie es sein sollte.
Das ging zunächst nicht, erst nachdem ich den Noteneditor einmal zu gemacht und wieder auf gemacht hatte.
Natürlich war danach mein neu aufgenommenes und auch die neuen Noten und Akkordsymbole wieder weg.
Offenbar hat das Kleben von Parts für das Notenbild katastrophale Auswirkungen.
(Nebenbei genau wie das verschieben auf eine andere Spur)
Abhilfe schafft, wenn ich den formatierten Part verlängere indem ich ihn einfach lang ziehe.
Jett müsste ich aber die neue Einspielung wiederherstellen können.
Geht das irgendwie?
Außerdem verstehe ich nicht, wieso
1x System ausblenden das gesamte Notenbild der vergangenen Seiten verändert.
Ich mache diesesn Schritt alle paar Minuten und niemals verändert es das vorangegangene.
Siehe hier