Gewürzketchup nach Sinthi und Roma Art a.k.a. ZI-SO

• Ersteller Just_Chill
  • Erstellt am
J

Just_Chill

Reaktionen
0
hi,

hab hier grad ein instrumental fertiggestellt und brauch objektive meinungen über struktur, abwechslung usw... aber auch allgemein(noch nichts gemischt).

ich finde es ist geil geworden, deswegen möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Hier gehts zur Soße!

peace,
Just_Chill

Hunger !!!! :)

Ne mal im Ernst so richtig finde ich das Akkordeon noch nicht ausgeklügelt, kommt mir irgendwie manchmal nicht genau genug rüber. Sonst, geile Melodie, wirklich schön. Die Drums finde ich Mist. Schonmal darüber nachgedacht dass ganze Stück langsamer zu machen? Nur nen kleines bisschen. Sonst könntest du noch am Ende des Beats also der Teil der sich am Anfang immer wieder wiederholt, z.B. noch nen E-[g=422]Gitarre[/g] lauf oder nen [g=118]Bass[/g] lauf hineinhauen aber nur asl unterstützung nicht eigenständig. Dort wo das Akkordeon hoch geht.

gruß

ok, du spielst also das wörterspiel weiter hä?! 8)

möchten sie pommes oder reis als beilage? :D

ich brauch meeeeeeeeehr [g=94]feedback[/g]!

Hmmm

von Pommes krieg ich noch mehr Hunger und zu hohe Cholesterin Werte und von Reis nen krampf, kann ich gerade garnicht sehen.

Also lieber Nudeln :p Und du? Hab hier Kartoffeln und Sauerkraut und nen schönes Steak.

Bin mal was essen...

gruß

wie nudeln? biste vom anderen ufer(das erklärt auch, dass du auf deine cholesterinwerte achtest)? :eek:

da steak will ich haben, den rest kannste wegschmeissen.

:D

ICH HAB HUNGER AUF FEEDBAAAAAAAACK!

Ich doch nicht !!! :)
Das Steak hab ich gerade gegessen, ohne Scheiß.

Apro wenn wir so weiter machen kriegste sicher noch [g=94]Feedback[/g].

gruß

jaja erst vorhalten dann aber selber fressen. geier. :x :D

ne, ich glaube nicht, dass noch irgendwer aktiv ist um diese uhrzeit.
ausser zwei volltrottel, die hier munter einen thread pushen der eh schon in der "aktuelle themen liste" ist. :roll: :wink:

oh, ich höre einen geist......

hey just!
ich finds geil, machs bloss nicht langsamer, finds so hammer vom tempo!
akkordeon is sehr geil, die wah-[g=422]gitarre[/g] passt auch sehr gut, die drums sind gut gesetzt, schieben schön an. find nur den sound der drums nicht ganz so perfekt, aber das kann auch an mir liegen ;)
sonst sehr geil, gefällt mir... weiter so!
peace

Hi

Ich habe gerade eine Mail vom Dachverband der Sinti & Roma bekommen. Sie wollen dich auf 5000,- € Schmerzensgeld verklagen. Bitte nenne deinen Titel um in

Gewürzketchup nach Sinthi und Roma Art

gruss
MK

Also der Thread-Titel ist noch bescheuerter als meiner, das find ich schon mal gut :D

Das Akkordeon erinnert mich an Froonkraiisch, oder doch eher südamerikanisch?, Balkan?... mmh... klingt jedenfalls sehr originell! Strings, Wah-Guitar passen auch zur Andickung der Atmosphäre, find nur diese Synthie-Hits nicht so doll. Und bezüglich der Drums schließ ich mich den anderen an, klingen noch zu steril, Pattern ist aber schon gut so!

greets

dass die drums steril klingen liegt glaube ich auch daran, dass sie zu laut sind.
hab hier zu hause nur mini hifi boxen deshalb kann ich das nicht so beurteilen.

wegen dem akkordeon würd ich eher sagen FOLKLORE MEETZ HIPHOP :D

Re: Zigeunersoße schmeckt gut!

von birdseedmusic am 16.05.2007 14:16:37

Hi

Ich habe gerade eine Mail vom Dachverband der Sinti & Roma bekommen. Sie wollen dich auf 5000,- € Schmerzensgeld verklagen. Bitte nenne deinen Titel um in

Gewürzketchup nach Sinthi und Roma Art

gruss
MK

aber hallo?! bei "eskimokacke" würde kein schwein was sagen aber bei zi-so?!... :roll: :D

danke fürs [g=94]feedback[/g]!

geschmackloser thread titel

von hanspeter:

Hunger !!!!

Ne mal im Ernst so richtig finde ich das Akkordeon noch nicht ausgeklügelt, kommt mir irgendwie manchmal nicht genau genug rüber. Sonst, geile Melodie, wirklich schön. Die Drums finde ich Mist. Schonmal darüber nachgedacht dass ganze Stück langsamer zu machen? Nur nen kleines bisschen. Sonst könntest du noch am Ende des Beats also der Teil der sich am Anfang immer wieder wiederholt, z.B. noch nen E-[g=422]Gitarre[/g] lauf oder nen [g=118]Bass[/g] lauf hineinhauen aber nur asl unterstützung nicht eigenständig. Dort wo das Akkordeon hoch geht.

gruß

ich finde die geschwindigkeit passt ganz gut. man könnte sich aber drum streiten, is geschmackssache.

e-gitarren oder basslauf wäre ein highlight so die letzten takte.
hab aber leider nur aus der dose.

vielleicht kann mir ja jemand drauf was einspielen? wäre cool.

danke.

peace,
Just_Chill

muß es nicht heißen: synthi? :-D

von snailsoft am 16.05.2007 14:43:51

muß es nicht heißen: synthi?

hmm.. ich such die ganze zeit den witz...
find den irgendwie nicht, kannst du mir das erklären? :D

Ich habe gerade eine Mail vom Dachverband der Sinti & Roma bekommen.

Die ham se doch nich mehr alle!!!! :gaga: Das ist ein ganz legitimes Wort. Wo JEDER was drunter zu verstehen weiss! Hier.

Man kanns auch übertreiben! :nonono:

Ari

aber hallo?! bei "eskimokacke" würde kein schwein was sagen aber bei zi-so?!... :roll: :D

die eskimos waren den deutschen zu weit... *duckundweg*

ne, im ernst...
also das ist keine balkan soße, auch kein [g=365]synthesizer[/g]-romanischer gericht.
das sind chromatische skalen welche mit viel mühe einen jazz-touch haben könnten. :)
aber es klingt nicht schlecht, man kann bestimmt gut drauf rappen, und es klingt "fresh"...
bin gespannt auf endversion, so ist das nur eine skizze...
vg
dragan

vor allem ist es auch auf jeder zi.-so.-packung zu lesen. :roll:

aber das war wohl nicht ernst gemeint von birdseed....
oder?! :D

Hi

NEIN DAS WAR NICHT ERNST GEMEINT! ICH HABE KEINE MAIL BEKOMMEN!

(aber lustig wärs ja :D )

gruss
MK

hahahahahahha, man kann ja wieder so einen skandal entwerfen wie den aprilscherz :D 8)