birdseedmusic schrieb:
Hi
NEIN DAS WAR NICHT ERNST GEMEINT! ICH HABE KEINE MAIL BEKOMMEN!
(aber lustig wärs ja

)
gruss
MK
Es wäre NICHT lustig, wenn Du von denen ne Mail bekommen würdest, glaubs mir. Abgesehen davon, daß das nicht über Mail laufen würde sondern über amtliche - und bereits kostenpflichtige Post.
In solchen empfindlichen Zeiten in denen wir uns kaum mehr erlauben dürfen "ich trinke meinen Kaffee schwarz" zu sagen weil entweder ein Fahrkartenkontrolleur herbeistürmt oder sich die Anti-Rassistenvereinigung mit dem Staatsanwalt auf einen stürzt sollte man sich solche "Scherze" verkneifen.
Wir sind Musiker, Techniker, Komponisten, Musikinteressierte. Musik ist international. Hier hat sowas nichts verloren. Ich möchte wetten, daß Du mit Deinem Posting nicht wenige Leute aufgeschreckt hast. Der korrekte Umgang mit so etwas ist Musikern fremd, da die meisten ziemlich aufgeschlossen sind und mit sowas kaum konfrontiert werden.
Ich möchte weiterhin zu einem Schwarzen "Neger" und zu einem Sinti oder Roma "Zigeuner" sagen dürfen ohne einen schalen Beigeschmack zu erwirken oder irdendwelche bösartige Unterstellungen.
Ich darf auch "Ausländer" sagen ohne ausländerfeindlich zu sein. Ich bin selber Ausländer, fast überall auf der ganzen Welt nur nicht in Deutschland.
Dein Posting hatte Gewicht. Jeder patzt mal daneben, ich sehs Dir nach. Aber mit sowas spielt man nicht. Da kommen böse Sachen dabei raus. Kenne ich von anderen, etwas "empfindlicheren" Foren.
Liebe Grüße
Reiner
....und wie es der Zufall so will geh ich heut mit einer Zigeunerlady zum Bowling.