Gewürzketchup nach Sinthi und Roma Art a.k.a. ZI-SO

• Ersteller Just_Chill
  • Erstellt am
ich würde dieses wha wha wha,
nicht so lange ausklingen lassen.
asonstne echt hammer geil!

mfg
Torn

cool, danke.

ich mach mal im laufe des tages noch paar feinheiten beim beat.
mal schauen wies klingt mit dem etwas kürzer ausklingen lassen.

hat noch jemand verbesserungsvorschläge?

peace,
Just_Chill

hat noch jemand verbesserungsvorschläge?

peace,
Just_Chill

na ja ok wenn wir es ganz eng sehen klingt das akkordeon nicht so dolle,
aber die idee ist geil und es muss auch nicht immer super authentisch sein.

mfg
Torn

PS: so klingt ein echtes akkordeon:D:D:D

KLICK

hast recht. akkordeon ist auch mit [g=8]plugin[/g] gemacht.
hoffentlich krieg ich beim mixen noch etwas authenzität rein. :)

@Just_Chill
was fürn witz????

ach also war das doch keiner.
ok, vergiss es :D

jooo,

hab hier jetzt mal paar feinheiten gemacht.
komischerweise hatte der [g=118]bass[/g] vorher nen lowcut(wohl auf falschen fx-[g=190]channel[/g] geroutet).

ich brauche noch eine e-[g=422]gitarre[/g] oder einen basslauf am schluss.

wer also lust hat was einzuspielen soll das tun und dann hier posten bzw. mir ne pm mit dem link schicken.

-- Soße mit Salz ---

GIMME [g=94]FEEDBACK[/g] YO! :D

danke!

peace,
Just_Chill

push it to the limiiiiiit :D

birdseedmusic schrieb:
Hi

NEIN DAS WAR NICHT ERNST GEMEINT! ICH HABE KEINE MAIL BEKOMMEN!

(aber lustig wärs ja :D )

gruss
MK

Es wäre NICHT lustig, wenn Du von denen ne Mail bekommen würdest, glaubs mir. Abgesehen davon, daß das nicht über Mail laufen würde sondern über amtliche - und bereits kostenpflichtige Post.

In solchen empfindlichen Zeiten in denen wir uns kaum mehr erlauben dürfen "ich trinke meinen Kaffee schwarz" zu sagen weil entweder ein Fahrkartenkontrolleur herbeistürmt oder sich die Anti-Rassistenvereinigung mit dem Staatsanwalt auf einen stürzt sollte man sich solche "Scherze" verkneifen.

Wir sind Musiker, Techniker, Komponisten, Musikinteressierte. Musik ist international. Hier hat sowas nichts verloren. Ich möchte wetten, daß Du mit Deinem Posting nicht wenige Leute aufgeschreckt hast. Der korrekte Umgang mit so etwas ist Musikern fremd, da die meisten ziemlich aufgeschlossen sind und mit sowas kaum konfrontiert werden.

Ich möchte weiterhin zu einem Schwarzen "Neger" und zu einem Sinti oder Roma "Zigeuner" sagen dürfen ohne einen schalen Beigeschmack zu erwirken oder irdendwelche bösartige Unterstellungen.
Ich darf auch "Ausländer" sagen ohne ausländerfeindlich zu sein. Ich bin selber Ausländer, fast überall auf der ganzen Welt nur nicht in Deutschland.

Dein Posting hatte Gewicht. Jeder patzt mal daneben, ich sehs Dir nach. Aber mit sowas spielt man nicht. Da kommen böse Sachen dabei raus. Kenne ich von anderen, etwas "empfindlicheren" Foren.

Liebe Grüße
Reiner

....und wie es der Zufall so will geh ich heut mit einer Zigeunerlady zum Bowling. :D

:eek: ER HAT DIE N-BOMBE GEZÜNDET

IN DECKUUUUUUUUUUUNG!

mein feedbackverlangen ist immernoch nich erloschen. :roll:

Häää?

*umschau*

*dummgugg*

Die Spielart des Akkordeons, bedingt durch die Sequenzerprogrammierung ist etwas künstlich. Das darf aber bei dem Song ruhig so sein. Es ist halt die künstlerische Freiheit.
Ich spiele selber Akkordeon, eine Zupan und kenne viele wirklich sehr gute Spieler (bessere als ich) aber das würde keiner so spielen wollen oder können. Aber ich finde, gerade DAS machts in dem Song aus.

MfG
Reiner

danke.

ich suche jemanden der mir ne [g=422]gitarre[/g] oder nen [g=118]bass[/g] drauf einspielt.
wer hätte lust?! :)

peace,
Just_Chill

Just_Chill schrieb:
danke.

ich suche jemanden der mir ne [g=422]gitarre[/g] oder nen [g=118]bass[/g] drauf einspielt.
wer hätte lust?! :)

peace,
Just_Chill

auf englisch oder deutsch?:D

Auf zigeunerisch natürlich :LOL:

kannst du auch latein? 8)

ne aber am ende so die letzten 16 bzw. 8 takte wäre noch ein solo drin. :)

hellö? can u give me a guitar solo or a basslauf please?
very thank you and have a netten tag(öh abend). :D

Tagchen!

Ich finde, das Stück hat einen netten Flair. Die Komposition ist für meinen Geschmack allerdings zu gleichförmig. Du wiederholst ja unablässig dieselben paar Töne. Brich mal aus und variiere, dann wird daraus bestimmt etwas!

Die Idee gefällt mir jedenfalls.

Ciao,
Steffen

hi stoman,
das problem ist, dass ich melodisch nicht zu viel abwechslung reinbringen möchte, weil ich dann vom "hiphop prinzip" abweiche und es nicht mehr "minimalistisch" ist sozusagen. man kann halt schlecht drauf rappen oder hat zu wenig platz für die stimme, da bei rap viel mit der stimme bewegt wird im song (bestes beispiel lil jon und co. mit "laffy taffy").

am ende ne [g=422]gitarre[/g] oder ein cooler basslauf wäre da schon fast zu viel des guten. aber nur FAST :D
also wer hat lust (die dritte...action! 8) ) ????

peace,
Just_Chill

Ich finds viel zu schade zum Rappen. Die Idee ist so gut, das wäre ja wie Perlen vor die Säue werfen.