Gesucht: Peter Siedlaczeck`s advanced orchestra vol.1 (audio-format) - tracklist fehlt!

Leo2

Leo2

Registriert
25.01.05
Beiträge
147
Reaktionen
0
Punkte
193
hi,

ich habe die sample cd "peter siedlaczekcs advanced orchestra vol.1 - string ensembles"
gekauft. leider ohne das komplette booklet. es fehlt der teil mit der tracklist.

die sample cd ist im audio format (allso kein akai-format!)! also circa 90 audio-tracks auf einer cd. mus man erstmal als wave importieren.

pro track werden mehrere samples gespielt in verschiedenen tonhöhen.
da mir die tracklist fehlt, weiß ich nicht welche töne da gespielt werden.

der verkäufer mein,t ich soll die samples alle mit einen wave-editor sortieren und wenn cih das in einen sampler lade, ermittelt der automatsich die tonhöhe.

das kann ich mir nicht vorstellen, da ein sampler sich doch nach der bennenung der samples richtet, oder?

ich hab beim hersteller best-service.de gefragt ob die mir die tracklist rausschreiben können, bzw. eine kopie davon, aber die meinen ich hätte wahscheinlich eine raubkopierte cd gekauft, weil das cover fehlt. die cd ist aber ein original!

wenn jemand diese sample cd besitzt oder jemanden kennt, der die heben könnte oder irgendwie an die tracklist kommt, dass ich zumindest weiß welche töne da vorliegen (die [g=338]oktave[/g] der töne hör ich dann schon selbst raus!) soll der sich bitte melden.

ist echt dringend! ich würde mich auch revangieren!

lg

leo
 
Du könntest ein [g=77]VST[/g] Gitarrenstimmgerät in Wavelab benutzen um die Tonhöhe herauszubekommen.
 
uff Fluffybunny...das wär aber ein schönes Stück arbeit, meinst Du nicht...?.....:)

ich würd halt den "Verkäufer" nochmal ernsthaft fragen wo er sie hingeschlammpt hat

.........."...das geht doch nicht!....."...............

PS: was haste den bezahlt..?...;)
 
hi Leo2,

stand eigentlich im Angebot drin, dass das Booklet fehlt?

Wen nicht, würde ich mir überlegen, ihn mit Fristsetzung aufzufordern, das Booklet nachzusenden, und wenn er das nicht macht, die CD zurückzugeben und den Kaufpreis zurückzufordern inkl. Porto, weil Dir wegen dieses Mangels ein Schaden entstanden ist.

Wenn es aber nur ein paar Euro gewesen sein sollten, dann lohnt sich der Stress wohl eher nicht...

Gruß Rainer
 
der hat keins mehr und im verkaufstext war eldiglich die rede von original-cd, was ja nciht zwingend auch volständige verpackung heißen muss. da kann man jetzt viel drauf rumreiten, natürlich ist das betrug irgendwie aber das muss man erstmal beweisen. schlimm finde ich nur, dass best service, sich da so anstellt.

wegen 25 euro fange ich da bei ebay auch keinen streit an, zumal ich auch schon eine gute bewertung gegeben habe. wusste ja nicht, dass das so umständlich wird, die samples zu editieren... :-( insofern wird man mich fragen, was ich denn ne gute bewertung abgebe oder warum ich nciht vor dem kauf gefragt ahbe ob die cd mit oder ohne cover verkauft werden soll.

ich betone nochmals dass es keine raubkopie war, denn wenn es eine wäre, dann könnte ich mir ja jederzeit ne tracklist besorgen vom verkäufer, der ja, wenn er mit sowas handelt schlauerweise tracklisten haben wird.
und wenn er illegalerweisen von seinen originalen raubkopien verschachert auch schlauerweise die tracklist beilegen würde.

und bei ebay werden garnatiert keine raubkopien angeboten und die cd hat definitiv ein originales label.
 
Hi,LEO2!
Kontaktiere doch nochmal Best Service,so werde die sehen das du doch interesse an der Sache hast und folglich eben keine CD-R bezitzt.
Das als erste und als zweites,schlage mal denen vor,dass du die CD ihnen sendest,so das sie sich 100% die Ware an der hand haben und ohne das Booklet - so könntest du doch etwas erreichen.
Keep on Runnin´
MfG
MisterBO
 
Hi !

Also ich habe mal von meiner Originalen ORCHESTRAL COLOURS (AUDIO-CD)
ein Multisample erstellt. - Nur um es zu können .

Mit allem PIPAPO .
Das waren 21 Samples.
Alle schneiden.
Alle Loopen.
Alle Tunen.
Alle selbst mappen.
Es waren noch nicht mal irgendwelche Velocityswitches oder irgendwas dabei.

So und dann noch für den EXS24 alles zu Fuß eintippen.
Habe ca. 1 Woche dafür benötigt.
( Trotz Booklet)
Ich halte mich selbst für sehr hartnäckig und leidensfähig.

Schmeiß diese blöde CD weg !
Kauf sie Dir als AKAI. Und fertig.

Ne Sampling CD ohne BOOKLET ist nicht zu gebrauchen !
Der Verkäufer war ein Betrüger .


Alles Gute wünscht fmo !
 

Ähnliche Themen

M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben