Gespräch über die aktuelle Atmosphäre auf HR.de

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomric schrieb:
Die Frage sollte wohl eher lauten ob jemdand den Film noch nicht kennt...



:fuchtel: :schaem: :fuchtel:

Titel ja, aber noch nie gesehen.
 
Was ein Affentanz.

Account löschen, so ein Quark, einfach mal wegbleiben ist doch auch ganz wirksam, aber naja, das hätte ja nicht so einen Staub aufgewirbelt.

Kinderkram.

Gruss Holgi
 
Moin

@Wolfgang
als Weizenfetischist ist das auch eher eine andere Welt.
Sind halt Kiffer.:D

Und eigentlich auch nur breit zu ertragen. 8)

gruß
Studiocrew
 
Wolfgang schrieb: Titel ja, aber noch nie gesehen.

Okay, gleich vorweg: Den Film auf keinen Fall nüchtern ansehen...
 
matsches schrieb:

Kennt jemand den Film: "Viel Rauch um Nichts?"

Wäre in einem Recording-Forum "Viel Lärm um nichts" nicht passender?
 
Die Abstände zwischen diesen Threads werden immer kürzer. Einige sehen das hier wohl einfach zu eng.

Irgendwie käm ich auch nie auf die Idee aus meinem Abschied so ein Drama zu machen (jetzt bezogen auf den Thread vor einem Jahr)

Emotionen und Meinungen ändern sich nunmal und die, die sich hier mit viel Gewese verabschieden sind nach ein paar Wochen oder Tagen sowieso wieder da. Das sind meist nur spontane Gefühlsausbrüche denen man aber nicht allzuviel Gewicht zukommen lassen sollte...schon in einer Woche sieht die Welt ganz anders aus.

Anonsten versteh ich auch nicht was das soll. Negative Kommentare sollte man doch einfach ignorieren ...vorallem in einem Internetforum. Das ist die Aufregung nicht wert.
 
kickback schrieb:
matsches schrieb:

Kennt jemand den Film: "Viel Rauch um Nichts?"

Wäre in einem Recording-Forum "Viel Lärm um nichts" nicht passender?

War ja klar das ein "Erfahrener User" auf soetwas aufmerksam macht :D

8)


gruß
Studiocrew
 
kickback schrieb: Wäre in einem Recording-Forum "Viel Lärm um nichts" nicht passender?

Einige würden dazu wohl sagen: "Auch gut, hauptsache es knallt..."
 
Mein Gott, immer die Leute, die groß ankündigen, dass sich abmelden und blabla. Das juckt doch niemanden! Ist doch nur ein Internetforum. Wenn ihr sonst keine Probleme habt, dann bin ich neidisch auf euch!
 
kickback schrieb:
matsches schrieb:

Kennt jemand den Film: "Viel Rauch um Nichts?"

Wäre in einem Recording-Forum "Viel Lärm um nichts" nicht passender?

Ach, das hier ist ein Recording-Forum?
Hab gedacht hier ist ein Selbshilfeverein für frustrierte Onlinejunkies mit Reallife-Verlustängsten.
So, und jetzt lösch ich mich aber........
Ihr bösen......
... und dann flieg ich nach China und werfe einen Sack Reis um....
 
möchte mal kurz den fachbegriff "attention-whore" in die runde werfen ...
 
sbahneinz schrieb:
möchte mal kurz den fachbegriff "attention-whore" in die runde werfen ...

Um ehrlich zu sein; ich bin auch etwas enttäuscht. Trotz vieler Meinungsverschiedenheiten und anderer Erwartungen an hr.de sind ja solche Threads zumindest ein Zeichen dafür, dass einigen Leuten etwas an diesem Forum liegt und sie es verbessern wollen.
(Egal ob es jetzt dem Wunsch oder der Meinung der Allgemeinheit entspricht - ich spreche jetzt nur rein von der Intention dahinter).

Wenn solche Diskussionen aber nur dafür in's Leben gerufen werden um den eigenen Abgang größer zelebrieren zu können dann ist das eigentlich eine ziemliche Frechheit und hat nebenbei den Effekt, dass sich immer weniger User in Zukunft mit den persönlichen Anliegen anderer rund um's Forum auseinandersetzen. Es könnte ja wieder nur ein weiterer Ich-gehe-Thread werden.
 
Moin!

Leute, was soll das Nachgetrete? Das ist echt keine guter Stil, Kollegen!
Man mus nicht alles Nachvollziehen können, aber Respekt muss trotzdem immer bleiben.

Thread bitte schließen.

Danke und weg,
Randy
 
Da die bitten den Fred zu schließen sich grade häufen, inhaltlich das Thema immer mehr zum Offtopic verkommt, und Dave ja nicht mehr da ist um auf irgendwelche dinge Stellung zu nehmen, soll es das gewesen sein...



:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben