Information ausblenden

Geschwindigkeit von Spuren modifizieren

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Pasche, 09.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pasche

    Pasche Themenersteller

    Registriert seit:
    19.08.03
    Punkte:
    306
    306
    Hi,

    wir haben gestern im Proberaum ein paar Stücke mit Cubase 3 aufgenommen. Im Nachhinein ist uns aber aufgefallen, dass wir die Sachen doch ein wenig schnell eingespielt haben. Ist es möglich die Spuren ein klein wenig zu verlangsamen? Schon klar, dass sich der Sound dadurch ein wenig verzerrt anhört, aber damit könnten wir leben da es sich nur um Teststücke handelt.
     
    Pasche, 09.09.08
    #1
  2. djsky

    djsky

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    in Cubase 3? Auf der Spur rechte Maustaste, pitch-shift oder wie das jetzt genau heißt. Dort dann die gewünschte Geschwindigkeit eingeben und fertig.
     
    djsky, 09.09.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.