Gesangsvorverstärker

• Ersteller NoSaxNoGood
  • Erstellt am
NoSaxNoGood

NoSaxNoGood

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche hauptsächlich für Live aber auch für Übungsraum einen Gesangsvorverstärker, welcher auch noch gute Equalisierungs- und Effektmöglichkeiten bietet. Zwei-Kanal wäre auch noch toll, und natürlich 19" für's [g=211]Rack[/g]...Preisvorstellung: Bekommt man sowas für max. 250€? Wenn nicht, wieviel dann?
Gruss
Mathias

Hmm.......250 € ? Könnte knapp werden... mir fallen spontan die neuen T.C. Konnekt-Dinger ein ... haben irgendwie n Reverb OnBoard ... aber nich 19"

Spontansterweise fällt mir da der Sm Pro Audio Preamp ein. 2 Kanäle. und mit Kompressor und Equalizer. Für das Geld gibts auch keine Alternative!

Ari

@Ari: Hey nicht übel! *G* Muss ich mir selbst mal notieren! Man dankt ;)

Danke für die informative Antwort - aber in [g=211]Rack[/g] habe ich. Was kannst mir denn sonst noch Mitteilen? In meiner Frage war auch, wieviel ich denn rechnen muss, vielleicht kannst du mir da weiter helfen...

Gibts in keinem einfachen preamp oder channelstrip.
Nimm ein externes FX-Gerät. gibt da wirklich günstiges von TC.

Oder du steigst ne Qualitätsliga auf, und auch Preisliga, und holst dir den TC Halicon. Da weisst du aber bescheid, was Sache ist!!!!!!!

Ari

@Ari:
Ok, der TC Helicon ist einen Hauch zu teuer:)
Mehr oder weniger preisgünstige Variante ist wohl wirklich, wenn ich splitte und EQ+FX noch extra ein Gerätchen dazu hänge

Meine Rede! ;)

Der SM Pro Doppel Preamp mit EQ und Kompressor,
....
und dazu das Multieffektgerät von TC.

Dann biste mit 300€ mit durch! Mit ALLEM, was du haben wolltest.

Ari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben