Gesangs Spur wird im Lied einfach leiser !?!

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Fresh-in-Action, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fresh-in-Action

    Fresh-in-Action Themenersteller

    Registriert seit:
    27.07.04
    Punkte:
    144
    144
    Hii,

    also ich nehm mit cubase sx auf und hab n paar neue plugins getestet...komischerweise werden meine gesangsspuren im lied kurz leise und switchen wieder auf normalen pegel zurück...immer an unterschiedlichen stellen wenn ich es abspiele!

    wie kann das sein? durch was kommt das?

    die plugins die ich dazu benutzt habe:

    - equim low cut
    - db compresso
    - equim basic EQ
    - vintage box
    - quad comp
    - d_limiter
    - reverb

    (in der reihnfolge)


    danke um hilfe
     
  2. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    einschränkungen in demo versionen
     
  3. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.677
    3677
    Probier sie doch mal einzeln aus, dann findest Du vermutlich den Bösefried. Ansonsten tippe ich auf ungünstige Kompressoreinstellungen.

    Gruß stevo
     
  4. Fresh-in-Action

    Fresh-in-Action Themenersteller

    Registriert seit:
    27.07.04
    Punkte:
    144
    144
    "vintage box" war das problem kind ... hab ich nun aussortiert
     
  5. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Und immer schön zuerst selbst ausprobieren, gell ;)

    Gruss

    Mad
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.