SteinHal
- Reaktionen
- 1.197
Mit Vorspann und Abspann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut es das auch für Gesang? Der Name des Plugins sowie die Audiobeispiele sprechen nicht dafür. Was einen natürlich nicht davon abhalten sollte, das zu probieren.Acon Digital hat Extract: Dialogue, ein Werkzeug zur Entfernung von Hintergrundgeräuschen, auf Version 1.2 aktualisiert.
Das glaube ich nicht - aber wie schon gesagt: Versuch macht kluch.Gesang, Dialog, same same.
Vielen, vielen Dank für eure ganzen Mixes!
Interessant, was alles so dabei rauskommt. Mir hat ein Freund noch etwas unter die Arme gegriffen und zumindest die Stimme bei meinem "Mix" noch etwas präsenter machen können. Die Autogeräusche sind teilweise immer noch sehr laut, aber zusammen mit dem Video wird das, glaube ich, trotzdem funktionieren. Wie sts schon sagte, soll es so etwas wie Balcony TV sein. Von daher passt es schon. Ich schicke euch mal das Video, wenn es fertig ist
So, Video gibt es jetzt auf YouTube. Sound ist natürlich nicht der Burner, aber zusammen mit dem Video finde ich es okay.
So, Video gibt es jetzt auf YouTube. Sound ist natürlich nicht der Burner, aber zusammen mit dem Video finde ich es okay.
Bei Lagerfeuermusik normalerweise Stärkung der Gruppenbindung, und für den Interpreten ein Vorteil bei der sexuellen Selektion.Funktionierende Lagerfeuermusik, aber was ist die Funktion