Gesang & Piano (What is luck)

Mir gefällt´s. Die Stimme kommt gut rüber. Der Mix sitzt gut. Und der Song ist interessant. Super!!
 
Gefällt mir auch sehr gut, hat son bisschen was Musical mäßiges. Ein Aber hab ich aber;) Die Stimme wirkt sehr gepresst, und Schmatzer clicks und zischs sind sehr präsent. Mmhh, dürfte etwas mehr atmen, mehr Dynamik haben. Evtl. auch zu trocken für meinen Geschmack, bzw. die Strings zu nass im Vergleich zum Rest. My two cents.
 
Hey Tony, Du bedienst ja sonst auch eher die harte Schiene, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Insoweit freut es mich besonders, dass Dir das Stück gefällt.

Dein Aber ist (leider) auch berechtigt. Es waren noch deutlich mehr Schmatzer drin, die ich leider nicht alle wegoperiert bekommen habe. Insgesamt hatte ich nicht richtig aufgepasst als eingesungen wurde. Sie stand mit dem Mikro hinter mir und ich glaube, sie war auch meist viel zu nah dran. Darum klingt es stellenweise auch zu pappig/topfig.

Naja - irgendwo muss man draus lernen. Beim nächsten Mal werden wir auch auf sowas achten.

Es wird noch ein ähnliches Stück geben, in dem sie den verfrühten Tod ihrer Mutter thematisiert (wahrscheinlich Ärztepfusch). Ich habs schon gehört und mir gefällt das auch wieder sehr. Damit haben wir aber noch nicht begonnen. Wir haben gerade noch ein anderes Stück in der Pipeline, was noch vor Weihnachten fertig werden soll. Aufwendiger instrumentiert. Stell ich bestimmt dann auch hier wieder vor.

Danke nochmal an alle Reinhörer, Feedbacker und Ratgeber.


.
 

Ähnliche Themen

deydi
Antworten
22
Aufrufe
2K
muffy
muffy
EOD
Antworten
16
Aufrufe
916
georgyj
georgyj
R
  • Gesperrt
Antworten
23
Aufrufe
3K
LM18
LM18
K
Antworten
22
Aufrufe
1K
kenfjohnnydee
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben