Gerne Feedback zu Dance Song

M

MaxiMusic

Registriert
10.09.22
Beiträge
13
Reaktionen
1
Punkte
28
10.000 mal gehört? wen haste denn da bezahlt oder bestochen oder doch nen bot benutzt? :smil451c7211b9e19:
 
Gerne mehr Sätze schreiben
 
10.000 mal gehört? wen haste denn da bezahlt oder bestochen oder doch nen bot benutzt? :smil451c7211b9e19:
Weiß auch nicht was da passiert ist, unabhängig davon würde ich mich trotzdem über Feedback freuen
 
Ich hab tatsächlich auch zu einem Post etwas geschrieben und natürlich keine Antwort bekommen.

Die Tracks auf soundcloud klingen alle komplett anders, auch vom mastering. Also straft mich lügen, aber das ist
hier richtiger Trash. 10k plays bei einem sehr wahrscheinlich nicht selbst produzierten track ... Woher kommen die plays? "Weiß auch nicht was da passiert ist, unabhängig davon würde ich mich trotzdem über Feedback freuen" ... ich verstehe hier grad ernsthaft nicht warum dieser acc noch nicht gebannt ist?! Falls er es schon ist, hab ich nichts gesagt.

Sorry, dass ich so direkt werde, aber würde mich trotzdem über Feedback freuen...

Liebste Grüße,

Hofiiieeehhh
 
Was auch immer "mysteriöse Klicks" sind. Mein Post war eventuell etwas zu vorverurteilend und direkt einen Bann fordern natürlich etwas überzogen. Sry dafür.

VG,
Hofi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben