Information ausblenden

GenesysX - A Rainy Day ...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von genesysx, 15.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. genesysx

    genesysx Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.561
    10561
    ... wer erinnert sich noch? :D

    Lange ist es her. 2006 ...



    Pass übrigens auch klasse zur aktuellen Wetterlage!

    Viele Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    genesysx, 15.07.12
    #1
  2. genesysx

    genesysx Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.561
    10561
    Beim aktuellen Blick nach draussen: *push* :D
     
    genesysx, 16.07.12
    #2
  3. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.235
    26235
    schöner techno bis trance im klassichen stil - irgendwie musste ich zu Anfang spontan an L'esperanza von Väth denken [​IMG] - später dann nicht mehr [​IMG]

    vom Mix her kann ich nichts aussetzen, ist ne runde Sache, sitzt alles am rechten Fleck.

    auf jeden Fall ne schöne verträumte Nummer!

    Wann hört man von Dir mal wieder was neues? [​IMG]
     
    ElectricSheep, 16.07.12
    #3
  4. genesysx

    genesysx Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.561
    10561
    @ElectricSheep: Danke dir! Ich finds nur immer wieder erstaunenswert mit welchen Mitteln ich den Song damals so hinbekommen hab, das darfste eigentlich keinem Erzählen... Bedroomstudio mit Hifi-Lautsprechern, Fruityloops 5 oder so und dann Yamaha PSR 540 .. [​IMG]
    guck mal in meine Signatur, das ist das neueste, noch kein Monat alt :)
     
    genesysx, 16.07.12
    #4
  5. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    finde den Song schön.
    Auf Dauer gefallen mir die "oldschool" synth und percussion sounds nicht so.
    Da klingt "instable " z.b. um einiges moderner.
    instable ist übrigens extrem fett wenn ich das nochmal sagen darf ^^
     
    ksoa, 16.07.12
    #5
  6. Florian_W

    Florian_W

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Nichts gegen Fruityloops!!! Ich mache ALLES mit FL ;-) ich quatsch hier ein wenig OT rum... weil zu dem Song kann ich bzw. brauche ich nicht viel sagen.. bin zwar auch auf der Electro-Baustelle unterwegs, aber dieses subgenre mag ich nicht so. Dennoch, kompositorisch vollkommen in Ordnung und vor allem der Sound gefällt mir. Habs jetzt im Hintergrund gehört und da ist nichts was sich irgendwie negativ aufdrängt oder so. Mir gefällts !!
     
    Florian_W, 16.07.12
    #6
  7. genesysx

    genesysx Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.561
    10561
    Danke, Instable (Miniworld) ist von 2011, da liegen 5 Jahre drin :)


    Nein wirklich nix gegen FL, das war echt toll. Workflowtechnisch top und der 3xOSC echt ein sehr tolles Allzwecktool. Mal schnell nen Sinussubbass? Mal eben nen Noisesweep? Mal eben ein Triggersingal für den Peakcontroller? Oder einfach irgendwelche Wellenformen reinjagen und gucken wie es klingt, das alles flott automatisiert. Ich mochte den :).
     
    genesysx, 16.07.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.